Zum Inhalt der Seite

Cast Your Mind Back


Zeichner: Overhaul   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.03.2007
Neueste Seite: 24.08.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 55

Beschreibung
Hallo!!

Ich Arbeite diesen Doji schon seit 1 Jahr, hatte ihn angefangen, hatte nur 4 seiten fertig x3 jetzt mach ich weiter.... aja, dies ist shônen-ai, also wenn jemand so was net mag..dann wohl wär es besser net zu lesen ^^

Nun zu Story:

Alex, ist ein gewöhnlicher Junge, der früher mal zu eine so genannte Organisation mitmachte, die Mafia ähnlich ist. Doch er hat damit schluss gemacht, denn er konnte es länger net aushalten wzb mit eine bestimmte Person "arbeiten" zu müssen, das war aber nicht der einzige grund...Jetzt lebt er sein Leben wie er will, oder fast so, bis jetzt friedlich aber...

(P.S das ist keine zusammen fassung
konnte so wie..ein Prolog genannt werden...)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie