Zum Inhalt der Seite

Are you jealous?




  • Shikamaru Nara
    Alter:15~16
    Ninja-Rang:Chunin
    Charakter:Faul, schlau, hilft und kümmert sich um seine Freunde
    Lieblingsspruch:Mendokuse (heißt so viel wie lästig, mühsam, anstrengend^^)
    Eifersüchtig auf:Na wer wohl...? XD ... Sai!!!

    Shikamaru ist noch immer wie früher, ihm ist alles zu lästig, und am liebsten liegt er auf seiner Wiese, doch ändert sich sein Verhalten seit Sais Auftauchen. Und die Tatsache, dass Ino Gefallen an Sai findet trägt nicht weniger dazu bei. Er weiß nicht wieso, doch die bloße Anwesenheit Sais stört ihn. Schon nur seinen Namen zu hören...

    Ist Shikamaru eifersüchtig auf Sai? Stellt sich die Frage, die sehr berechtigt ist.
  • Ino Yamanaka
    Alter:15~16
    Ninja-Rang:Chunin
    Charakter:nett, manchmal leicht zickig, eine gute Freundin, temperamentvoll
    Eifersüchtig auf:Wer bleibt da noch übrig ... Temari... ja xD

    Ino gefällt die Anwesenheit Sais sehr. Scheint sie sich neu verliebt zu haben oder hat es doch nichts zu bedeuten? Zu anderem ist da noch die Tatsache, dass sie es nicht ausstehen kann, wenn Shikamaru in Temaris Nähe ist. Was ist los mit ihr? Ist sie womöglich eifersüchtig? Wenn ja, wieso bei Shikamaru?

Zurück