Zum Inhalt der Seite

D.Gray-Man Kochduell


Zeichner: Cookie_CaT   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.03.2007
Neueste Seite: 21.02.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: D.Gray-man
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 29.03.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 21.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein erster Versuch einen Dojinshi zu Zeichnen. Die bekloppte Idee hab ich mit meiner Schwester Prinz_Vali (Liebe Grüße ^^) entwickelt. Viel Spaß!
-----------
Update: 9.11.07
Morgen kommt die nächste Seite!! Sie is fertig, ich warte nur noch mit dem Hochladen
Ich hatte wirklich abgebrochen, vielen Dank, dass ihr mich überzeugt habt, weiterzumachen ^^
Tut mir, leid, ich bin larmarschig mit'm zeichnen ♥
-----------
Update: 5.5.07
Entlich is das zweite Kapitelcover fertig, das hat mich nerven gekostet...
Also, ich werd jetzt erstmal die Charaktere feritig machen, dann lad ich wieder normal Seiten hoch ^^
-----------
Update 11.5.07:
Die Charas sind fertig, jetzt kann ich endlich normal weiterzeichnen *freu*
-----------
Update 22.6.07:
Aufgrund der MangaMagie liegt der Dj jetzt leider n Weilchen auf Eis...Zeit für mich, mir endlich n konzept auszudenken ^^
Tut mir echt leid, ich hab erst versucht nebenher weiterzuzeichnen, aber das kann ich leider nich...Danach gehts mitalter frische wider ans Werk ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie