Zum Inhalt der Seite

Legend of Sailuna, Band 2




  • Kari Muto
    Art:Mensch (?)
    Alter:16
    Waffe:Stab

    Kari wurde einst vom Dorfältesten ihres Heimatdorfes im Wald gefunden. Sie lag in einem Körbchen, gemeinsam mit ihrer Katze Rumiko, die seit dem Karis einzige, richtige Familie ist.
    Kari sucht für ihr Dorf nach dem Splittern des Steins von Sailuna.

    Charakter:
    Nett, freundlich, aufbrausend
  •  
    Rumiko
    Art:Katze (?)
    Alter:?

    Rumiko ist Karis Katze und zugleich ihre "Familie". Ursprünglich wollte Kari Rumiko in ihrem Dorf zurücklassen, doch die Katze ist ihr gefolgt und weicht nun nicht mehr von ihrer Seite.
  • Jurika Ikeda
    Art:Mensch
    Alter:16
    Waffe:Stab

    Jurika und Kari haben sich getroffen und sofort angefreundet. Jurika hat den selben Auftrag wie Kari und schloss sich ihr deshalb an.
    Jurika ist ein sehr ruhiges, vorsichtiges Mädchen, doch wenn sie in Rage gerät, kann sie nichts aufhalten.

    Charakter:
    Nett, schüchtern, ruhig, vorsichtig
  • Toya Sasai
    Art:Mensch
    Alter:17
    Waffe:Schwert

    Toya und sein bester Freund Chiaki trafen die beiden Mädchen zwar unter schwierigen umständen, haben sich aber trotzdem mit ihnen zusammengetan. Auch Toya ist auf der Suche nach dem Splittern des Steins und seine Schwertkünste sind der Gruppe eine große Hilfe.

    Charakter:
    Ablehnend, frech, kann aber auch nett sein, wenn er will.
  • Chiaki Seno
    Art:Mensch
    Alter:17
    Waffe:Wurfscheiben

    Chiaki ist Toyas bester Freund. Für sein Dorf sucht er ebenfalls nach den Splittern und schloss sich deshalb Kari an. Er scheint ein Chinafreak zu sein, denn er trägt überall auf seiner Kleidung Ying-Yangs.

    Charakter:
    Zurückhaltend, freundlich
  •  
    Mikura
    Art:Dämon
    Alter:17
    Waffe:Ringe

    Mikura hat sich auf den Befehl des Dämonenfürsten hin an die Fersen von Kari & Co. geheftet.
  •  
    Fürst Recalto
    Art:Dämon
    Alter:19
    Waffe:Magie, Klingen

    Racalto, der Fürst der Dämonen, will die Splitter des Steins von Sailuna zusammenführen, um die Welt zu versklaven. Kari & Co. sind ihm deshalb ein Dorn im Auge.
  • Kasuka
    Art:Halbkatze
    Alter:16
    Waffe:Krallen

    Kasuka hat sich Kari angeschlossen, nachdem die Gruppe den Katzen- und den Zauberfuchsclan wieder zusammen gebracht hat. Sie möchte ihre Kampfkünste verbessern, um den Frieden der Clans wahren zu können.

    Charakter:
    Zurückhaltend, aufbrausend, wenn sie gereizt wird.
  •  
    Shizuki
    Art:Zauberfuchs
    Alter:16
    Waffe:keine

    Shizuki hat sich gemeinsam mit ihrer Freundin Kasuka Karis Truppe angeschlossen. Auch sie möchte den Frieden ihrer Clans wahren.

    Charakter:
    Selbstbewusst, freundlich

Zurück