Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tanz der Versuchung


Zeichner: Carikku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2007
Neueste Seite: 01.08.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 159
Postkarte: Tanz der Versuchung
Preis: 1,00 €
Format: Din A6, 300 g/m²
Vorderseite: matte Cellophanierung
Rückseite: Standard Postkartendesign (+Widmung, falls gewünscht)

Beschreibung

 

Tanz der Versuchung

Dance of Temptation

 

Der Orient.

Sarita, eine Tänzerin, wohnt zusammen mit ihrer Familie

im Armenviertel der Palaststadt.

 

Doch das Reich befindet sich mitten in einem Krieg

und es wird bald einen Herrscherwechsel geben.

Der Prinz muss seinem Vater auf den Thron folgen...

 

...und dies wird auch ungeahnte Konsequenzen für Sarita haben!

 

*

 

Making  of

 

Skizzieren des Storyboards eines Kapitels auf Din A4 Seiten mit weichem Bleistift.

Hier sind die Zeichnungen noch sehr klein (4 Seiten pro A4) und die Texte gequetscht. :)

Dann folgt die ordentliche Skizze der einzelnen Seiten auf A4, mittlerweile zeichne ich direkt auf dem dicken Zeichenpapier (135g/m²) ohne den Leuchttich zwischendurch nochmal zu benutzen. Es werden also schon alle Details gezeichnet.

Jetzt nur noch mit Feder, Tusche und Multilinern die endgültigen Outlines ziehen und schon wird die Seite gescannt.

Mit Photoshop werden dann die Schattierungen gesetzt und mit Mangastudio die Texte und der letzte Schliff vorm Export.

Fertig! ;D

 

*

 

Besucher

 

Weil ich Statistiken mag.

2008-2010 war Abijahrgang, Auszug von Zuhause und Studienbeginn :)

 

Jahr Visits
2007 4.170
2008 269
2009 217
2010 374
2011 4.615
2012 13.492
2013 6.685
2014 12.961
2015 5.934
2016 5.944
2017 4.564
2018 1.993
2019 3.698

bis einschl. Dez. 2019

 

*

 

Liebe Grüße

Eure Carikku



Zurück zur Dōjinshi-Galerie