Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 4: Mehr als nur ein Tanz, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocobofan
2019-07-08T20:00:14+00:00 08.07.2019 22:00
Ich habe Insta auch erst spät entdeckt. XD Aber da gibt es viele schöne Bilder, Videos und Beiträge. XD

Na jetzt kommt der Machtkampf um den Herrscher. ;)
Antwort von:  Carikku
24.07.2019 01:35
Ja ich muss mich auf der Seite noch etwas eingrooven xD bisher poste ich erstmal schon fertige Bilder. Werde mal beobachten inwiefern wips sinnvoll sind...
Der Machtkampf um den Herrscher xDD schön ausgedrückt
Von:  Nelda_Kibo
2019-07-03T17:38:23+00:00 03.07.2019 19:38
saritas frage is berechtigt und tja es gibt ärger ganz gewiss wobei sarita ja sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen ist...X)
doch diese drohung von ihr und meine mutter is und blah ich mag sie jetzt schon nicht sarita boxhandschuhe leiht...^^solche leute gehören immer schön vermöbelt...:D
Antwort von:  Carikku
24.07.2019 01:39
Aggro-Kibo ist unterwegs :P immer gleich am schlägern. *kopf schüttel*
aber nunja... zumindest scheint sie nach 2 Seiten schon sehr unsympatisch auf alle zu wirken :)
Von:  Sealie
2019-07-01T18:02:03+00:00 01.07.2019 20:02
Ohh - neue Charaktere die so anfangen bedeuten meistens ärger ^^' Sarita sieht im letzten Panel auch skeptisch aus, gefällt mir :D

Mir fällt auf, dass du fast überall immer schräge Panelrahmen nutzt. Ich bin mir nicht sicher ob ich das bereits einmal geschrieben hab, doch schräge Rahmen sind insbesondere für Action oder starke Emotionen - wenn du diese immer verwendest brauchst du eine gute Idee was du alternativ in solchen Momenten machst oder du reduzierst die schrägen Rahmen.

Bei einer einzelnen Seite fällt es nicht so auf, wenn man jedoch so das Kapitel am Stück liest empfinde ich das nach einer gewissen Zeit tatsächlich anstrengend beim lesen ^^;;

LG
Sealie
Antwort von:  Carikku
24.07.2019 01:48
Da habe ich noch nie drauf geachtet Ö__Ö Danke für den Tipp! Werde mal sehen, dass ich bei ruhigen Szenen versuche mehr gerade Ränder zu benutzen :)