Zum Inhalt der Seite

Broken Angel


Zeichner: Eschdl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.02.2007
Neueste Seite: 05.04.2007
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 05.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi ihr da draußen^^ *wink*

Soooo hier kommt mein erster Doshi^^ und gleich mal ein Shonen-ai *lach* tjaaa ich finds nunmal sooo niedlich^^ Ich muss euch noch warnen, ich zeichne leider nicht besonders gut, verzeigt mir deshalb bitte falls ein paar Bilder scheiße sind u.û ich raster auch noch nicht so lange seid mir nicht böse ich üb einfach noch u.û Urspünglich hieß diese Geschichte Blind vor Hass und fing ganz anders an^^ Aber nachdem ich die Skizzen der ersten paar Seiten fertig hatte, hab ich gemerkt wie dämlich und zusammenhanglos das alles ist. Also hab ich mich angestrengt ein bisschen logik reinzubringen^^ Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß ^o^

dat Sae-desu

ps: ich mach hia mal n bissl Werbung für ma-chans doshi ^o^ voll waiii^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/257582/output/26033/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie