Zum Inhalt der Seite

Broken Angel




  • Kasumi
    Alter:unbekannt
    Dorf:Oto
    Status:Im zweiten Leben

    Kasumi wurde von Orochimaru ins Leben zurückgerufen. Sie ist eines seiner ersten Versuchskaninchen an denen er sein Jutzu erprobte. Wie alt sie ist, war ihm schon damals nicht bekannt denn er bekam lediglich ein paar ihrer Knochen von Kabuto gebacht. (ich hab übrigens keine Ahnung wie das Jutzu funktioniert, falls das Schwachsinn ist tuts mir leid u.û) Doch da sie keine bestimmten Fähigkeiten zu haben schien hatte er keine Verwendung für sie und wollte es schon wieder Rückgängig machen, doch nachdem Sasuke zu ihm kam, hatte er die Idee sie als Wächterin für seinen neuen Körper zu bedinen. Somit erhielt Kasumi dem Befehl Sasuke gegen alles und jedem mit ihrem Leben zu beschützen.

Zurück