Zum Inhalt der Seite

Koma


Zeichner: Khatos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.02.2007
Neueste Seite: 24.03.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
An meine Kindheit kann ich mich nicht erinnern.
Ich war noch klein als ich hier her kam.
Eine Frau mit langem, dunklem Haar erzählte mir von meiner Mutter, gnädig und sanft wie eine Göttin, und genauso schön. Feuerrote Augen, die das Licht reflektieren, pechschwarzes Haar und ein sanftes Lächeln. Sie trug immer schöne Kleider und kümmerte sich liebevoll um uns.
Und nun...?

Mit einem Jahr fand mich eine Schwester vor geschlossener Türe eines Waisenhauses.
Ein Mädchen mit dem selben Glanz in den Augen stand daneben und weinte.
»Mama? Mama!?«
Die verzweifelten Rufe gingen im Regen unter und ich fühlte die warmen Finger meines Gegenüber, die über meine Wange strichen.
Gut, dass ich meine Augen nicht geöffnet habe....




Vorab sorry für die absolut schlechten Rasterungen (und sonstigen Schlampereien)
... am Computer kann ichs einfach nicht und real fehlt mir das Geld um mit der Rasterfolie auszukommen. Tut mir leid.

Aber danke auf alle Fälle für jedes einzelne Kommentar :)
Ich bin für jede Kritik (auch schlechte) offen, ausser bei Idioten, die meinen Geisteszustand anzweifeln und mich als Psycho hinstellen. Die können sich die Mühe einen Kommentar zu verfassen sparen, danke. -.-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie