Zum Inhalt der Seite

Don't get lost in heaven (Comic Campus 06)


Zeichner: kathi-neto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2007
Neueste Seite: 27.11.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 27.11.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung


Don't get lost in heaven:
Endlich kann ich meinen Comic Campus Beitrag hochladen *___* Wie alle Jahre wieder habe ich nichts gewonnen, trotzdem bin ich, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden mit dem Ding. In meiner Geschichte wollte ich versuchen eine episch angelegte Magical Girl Serie als autobiografische Kurzgeschichte erzählen :) Ich war erstaunt, dass das Experiment so gut aufgegangen ist obwohl ich völlig planlos rangegangen bin und eigentlich fast den gesamten Comic damit verbracht habe die ersten vier Seiten zu erklären O__o
Die gerasterte Version war mein Beitrag zum diesjährigen Comic Campus. Die Raster hat fast komplett meine Rastersklavin Na-na-mi_ gemacht *Nanami flausch*, deswegen sieht der Comic vollständig anders aus, als meine anderen Geschichten... ich liebe die Raster irgendwie, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig sind *rumroll* mit ihrer Hilfe hat Nanami mich vor dem Abgabetermin gerettet, deswegen ist der Comic ihr gewidmet ^_____^
Der Titel "Don't get lost in heaven" stammt von einem Lied der Gorillaz, der Comic hat aber nichts damit zu tun. Mir hat nur der Name wahnsinnig gut gefallen, obwohl ich normalerweise kürzere Titel bevorzuge *_*

bye Felida


Zurück zur Dōjinshi-Galerie