Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aisuru koto wa Bouken da




  • Shannen
    Name:Shannen Laroon (Alghadar)
    Alter:18 - 23
    Augenfarbe:Magenta (links) Blau (rechts)
    Character:Eigentlich einnetter, dennoch machohafter Junge, der immer darauf aus ist Abenteuer zu erleben. Er liebt Kathi süber alles und würde für sie sterben.

    Er hat sich mit 21 entschieden, den Nachnamen seines Vaters, den er als verstorben denkt, anzunehmen. Also hieß er noch bevor er 21 war Shannen Laroon, nach seiner Mutter und ab da an hieß er Shannen Alghadar.
  • Kathis
    Name:Kathis Higashikaze (Alghadar)
    Alter:13 - 18
    Augenfarbe:Rot (beide)
    Character:Ein aufgedrehtes, nettes Mädchen, dass immer darauf ist frei zu sein. Das einzige was sie will ist wie ein Vogel fliegen zu können. Innerhalb ihres Hauses benimmt sie sich und spielt die kleine nette Tochter. Doch außerhalb stellt sie mehr an als sich ihr Eltern je glauben erträumen lassen können.


Zurück