Zum Inhalt der Seite

血 が オニ


Zeichner: Jin-half-devil   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2007
Neueste Seite: 23.06.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
血 が オニ

Hochmut,Völlerei,Faulheit, Geiz,Neid,Zorn, Wollust -

Hochmut der menschen;
Völlerei des lebens;
Faulheit der taten;
Geiz des Vermögen;
Neid auf andere;
Zorn der gewalt;
Wollust des vergnügen;
...ist das Leben der Sieben Sünde?Oder der erste schritt um ein anderen weg zu gehen.
Von kleinen Sage und geschichten irrlewand nicht mehr gelten und das in eine scheinwelt.In eine welt was man nicht aktzeptiert wird kämpfen sich viele durch.
Von Hass gepeinigt und von Leid heimgesucht von dessen reuhe.
Die Reuhe das bald einen zum wahnsinn treibt.Vor schmerz am liebsten aufschrein will...










------------EDIT--------:
Auf deutsch "Blut des Teufels" und ausgesprochen "Chigaoni" Den namen 'Chigaoni' hab ich etwas länger im Kopf gehabt und hatte vor kurzen jemanden hier im Animexx gefragt ob ich diese benutzen darf,weil diese mexx person ebenfals diesen namen als Nick hat.Und wollte keinen ärger haben u.s.w Und wie man sieht...darf ich es...
23.06.2007:
Neue halb fertige seite und werde dieses Dojinshi in Adult setzen.!
In den nach kommenden seiten jedenfals.
Könnte das zensieren,aber hab dazu kaum Time,tut mir leid an den folgenden leuten die diesen Dojinshi favorisiert hatten.
Aber vielleicht ändere ich meine meinung...






Zurück zur Dōjinshi-Galerie