Zum Inhalt der Seite

Enemy Mine-Du mein Feind


Zeichner: Vegetale   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.02.2007
Neueste Seite: 23.02.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 19

Beschreibung
Ich habe kürzlich dieses alte Doujinsi-weiß nicht, ob man es als solches bezeichnen kann-bei mir wiederentdeckt.Es stammt aus dem Jahr 1986. Damals konnte ich noch nicht so gut zeichnen, deshalb bitte ich die proportionalen und andere Mankos zu verzeihen. Aber ich möchte dieses Frühwerk von mir hier gerne veröffentlichen, weil es kaum Doujinshi von Captain Future gibt.
Es handelt sich um ein Captain Future/Enemy Mine -Crossover, ich weiß nicht, ob sich welche an den Film von Wolfgang Petersen erinnern.
Disclaimer: Keiner der Originalcharateure aus Captain Future oder Enemy Mine gehört mir, sondern den entsprechenden Autoren/Filmemachern.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie