Zum Inhalt der Seite

Namtar


Zeichner: Baranamtara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2007
Neueste Seite: 02.12.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 108

Beschreibung





Yuki Liest Namtar??? Waaaahhh.... XD
Ich komm zurück aus Wien... und dann... krieg ich gleich so ein schönes Geschenk?? XD Dabei bin ich doch blutiger Anfänger und muss noch so vieles lernen. ^u^
Ich bin totaaaaallll happy!!! Kann gar nicht sagen, wie sehr... XD Dankedankedankedankedanke... XD

Inhalt:
Caltha soll für König Heduana das Unsterblichkeitskraut besorgen... Statt dem Kraut, findet der aber ein seltsames Mädchen namens Antalu, das unbedingt zum Quellheiligtum von Yazaya gehen will. Er beschließt, sie dorthin zu bringen...

Ich bin nicht gut bei Inhaltsangaben... XD

Und Zum Runterladen~~ ^o^
Kapitel 1 und 2: Mediafire .rar File

Kleiner Hinweis:
Ich versuch wöchentlich neue Seiten hochzladen... XD
Bringt mich nicht um, wenn ich's mal net hinbekomm... ^^ Ich tu mein Bestes! ^^
Also... der Update-Tag ist Dienstag oder Mittwoch. Kommt darauf an, wie ich's von der Zeit her schaffe... ^^
Und das schreib ich auf, damit ich selber ne Deadline hab... XD Hehehe~~ Karo ist gern faul,wenn se keinen Termin hat... O_o
Wer sich gerne Skizzen ansieht... Der kann das hier tun: Namtar Skizzen (Aber auch ein paar andere, aber das werdet ihr schon überleben... XD )
Schaut auch mal her vorbei: LJ Blog hier gibt's auch ab und zu Skizzen... ^-^ Und einen Haufen Gebrabbel... ^u^;; Nicht, dass es wen interessiert... hehehe... ^^;;


Oh... noch ein kleiner Hinweis: Ich bin euch nicht böse, wenn ihr ab und zu mal einen Kommentar hinterlässt... ^^;; Ich würd mich drüber freuen, zu wissen, was ihr so denkt oder was ich, eurer Meinung nach, besser machen könnte. Ehrliche, aufrichtige Kritik ist mir willkommen. Ich will ja besser werden. ^u^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie