Zum Inhalt der Seite

Naruto: Uzumaki Story 2




  • Yuriko Uzumaki

    Yuriko ist 15 Jahre alt. Sie ist die Tochter des derzeit amtierenden Hokages Naruto Uzumaki.
    Demzufolge ist sie genau so lustig und durchgeknallt wie ihr Vater, aber das ist ja nur positives. In ihr verbergen sich auch noch Kräfte des neunschwänzigen Fuchses von denen sie am Anfang der Geschichte nichts weiß.
    Yuriko wird meistens Yuri oder Yuri-chan genannt. Sie ist unsterblich verliebt in den Nachkommen des Uchiha-Clans: Hirashi Uchiha.
    Aber nicht nur sie, das macht den Kampf um ihn nicht grade leicht für sie. Von ihrer Art her ist Yuriko ein liebenswertes, doch auch Naruto sehr ähnliches Mädchen.
    Über ihre Mutter ist nur bekannt das sie keine der Shinobi war, die gegen Oroshimaru gekämpft haben.
  • Hirashi Uchiha

    Hirashi ist der 16 jährige Sohn von Sasuke.Es ist ein genauso guter Kämpfer und Techniker wie sein Vater. Doch eines hat er nicht wie sein Vater: die Fähigkeit das Sharingan zu benutzen. Doch seine kleine Schwester die erst 5 Jahre is setzt das Sharingan ein ohne es überhaupt zu merken, das macht Hirashi wütend und ist sehr neidisch auf seine Schwester. Diese Ursache ist es auch weswegen er und seine Schwester nicht sonderlich verstehen, dies sich im Laufe der Geschichte jedoch ändert.
    Hirashi ist wie sein vater auch Klassenbester und beliebtister Schüler bei den Mädchen, doch er geht damit coller um und genießt es "geliebt" zu werden, doch wer am Ende die Glückliche ist wird noch nicht verraten ^^
    Hirashis Mutter ist eine ehemalige Schülerin Orochimarus in die sich Sasuke verliebt hat als er bei Orochimaru war und sie später uach aus seinen Klauen befreite.

Zurück