Zum Inhalt der Seite

Forget me


Zeichner: Mahado   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.01.2007
Neueste Seite: 01.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 34
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 04.09.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 01.04.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
News: 27.06.08
Weiß noch nicht ob ich hierran weiter arbeiten werde! Aber ich versuch mich in den Hintern zu beißen udn was auf die Beine zu stellen. Habt noch ein bisschen Geduld mit mir ^^;


Die Geschichte beginnt nach dem Kampf gegegn Trigon, Ravens teuflischen Vater, in "The End".
Nachdem die Schlacht gewonnen ist und die Welt gerettet ist, quälen die junge Halbdämonin schreckliche Gedanken. was wenn sie nicht besser ist als ihr Vater? wenn sie einmal die Welt in den Untergang treibt und ihre Freunde vernichtet?

Raven fasst einen Plan; unbemerkt stiehlt sie Warps Zeituhr, die nach dem Zwischenfall mit Starfire aus dem Zukunftportal gefallen war. Zusammen mit ihren dämonischen Fähigkeiten und dieser Uhr, beschließt Raven 100 Jahre in die Zukunft zu reisen, um so ihre Freunde nicht mehr gefährden zu können. Doch etwas läuft schief und sie findet sich in einer Welt wieder, die alles andere als harmonisch wirkt...und DAS ist noch das kleinste Problem.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie