Zum Inhalt der Seite

Cola strong


Zeichner: Tuet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2007
Neueste Seite: 20.01.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 20.01.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Öhm ja. Nicht unbedingt originell der Titel, aber was ist sonst das Gegenteil von Cola light?
Mit der Kurzgeschichte habe ich beim Connichi-WB 2006 teilgenommen. Hat leider nix gewonnen. Ist ja auch voller Fehler. (Dafür hatte ja damals mein Einzelbild den 2. Platz gemacht.) Aber das ist eigentlich egal, denn ich wollte diese Story unbedingt zeichnen.

Es ist nach einer wahren Begebenheit! Nicht ganz genauso, aber meine Oma heißt Frau Scholz und ihr ist das mit der Cola wirklich passiert und getrunken hat es mein Bruder. Er war davon nicht müde, aber geschmeckt hat er es. Wir lachen heute noch darüber. Ich hoffe, ihr auch!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie