Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Wizard's Tale

Kapitel 1: One Shot, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CriD
2007-06-04T15:28:59+00:00 04.06.2007 17:28
Eben hatte sich die komplette Techik gegen mich verschworren und hätte es mir beinahe unmöglich gemacht, diese Seite hochzuladen...
Aber die Sin ist ja hartnäckig und lässt sich von solch einem alten störrischen Computer nicht mehr beeindrucken.. bzw. versteht sie es durch allerhand Flüche und Verwünschungen ihrem Ärger Luft zu machen, bevor sie das Ding, auf welchem noch immer alle wichtigen Dateien lagern entgültig zerlegt.
Euer Glück, so kann ich euch jetzt doch die letzte Farbeseite, somit die letzte Seite des 'Prologs' präsentieren...
Das es so ange nicht weiterging, lag weniger an meiner Bereitschaft weiter zu zeichnen, als vielmehr, daran, dass der einzige Aquarellblock, den ich besitze gut zwei Monate von meinem letzten FA belegt wurde. Und einen zweiten kaufen wollte ich nicht - schließlich sind die Dinger ja teuer.
Ihr mögest verzeihe, aber ich verspreche, dass es jetzt schneller geht.. vom normlen Papier besitze ich nämlich mehr als nur einen Block!

*winkz*
dat Sinless