Zum Inhalt der Seite

ONE LIFE - U live only ONCE!

Kapitel 1: Lebe dein Leben, denn man lebt nur EINMAL!, von Sumeragi-Subaru

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlekoophoria
2007-01-30T20:50:35+00:00 30.01.2007 21:50
so, ich hab mir gedacht, ich schreib jetzt auch mal nen kommi zu dem douji.
ich find die story gut und ich frag mich schon die ganze zeit, ob das auf wahren begebenheiten beruht...
*kopfschiefleg*
ich mag die charas echt gerne, tom ist hmm... süß will ich nicht sagen, weil das sarah schon ist.
*ausdruck fehlt*
jedenfalls mag ich ihn.
und dein stil ist auch toll!
weiter so! *auf mehr doujis (und auch auf ne frtsetzung von PoM) hoff*
*susu anfeuer*

lg, hündchen aka neera