Zum Inhalt der Seite

Bloody Flowers



Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietzewhite
2007-03-23T11:36:50+00:00 23.03.2007 12:36
Seitealso erstmal find ich die andeutung der dunkelheit oben ist richtig gut geworden^^
nur der baum sieht etwas "verstümmelt" aus (gomen xD)

das auto gefällt mir ganz gut^^
also ich hätte das nie so hinbekommen..
obwohl der frontspoiler (also das vorne) ruhig etwas gerader hätte sein können...
also wenn du jetzt verstehst was ich meine XD
aber ansonsten alles supi^^
Von:  Asaki_Lux
2007-02-21T17:47:52+00:00 21.02.2007 18:47
Seitejoa...also n sehr interesante geschichte...
*sich gerade fragt wie du auf sowas kommst*
deine seitenaufteilung ist schlicht aber interesant..mal was anderes.
mach auf jeden fall weiter, wird sich lohnen
Von: abgemeldet
2007-02-19T13:49:23+00:00 19.02.2007 14:49
ja also ich mag deinen zeichen stil nich so, als jetzt nix gegen dich nur ich bin da imma sehr kritisch nach dem mein erster manga der totalle flop war
naja aber dafür das du kein profi zeichen magaka bist *und ich erst recht nich*
is es doch schon ganz gut
wenn du noch ganz veil felißig weiter malst dann wirst du imma besser und irgendwasnn veileciht fast so gut wie arina
*fest an dich glaub*
au0erdem find ichs gut das du dich traust eine doji zu machen und auch die idee dazu hast
*dickes lob dafür*
abba ich muss sagen das zweite cover mit den mädchen auf dem stuhl is echt geil geworn gefällt mir
also schön felißeig weiter malen ^^
lg undini
Von:  Bijou
2007-02-10T11:52:46+00:00 10.02.2007 12:52
gefällt mir! am besten die frisuren und klamotten. hast du dir supi überlegt und es steckt ne idee dahinter, was man ja nun auch nicht bei jedem douji sagen kann. ich find´s gut! *zu favous pack*
*knuddel*
Bijou:3
^.~
Von:  Mietzewhite
2007-02-04T18:30:11+00:00 04.02.2007 19:30
uiiii
toooooooll *_____*
zwei neue seiten..
die gefallen mir total...
das mit dem anvisieren und so, is richtig genialrüber gekommen...
find ich echt klasse^^
ihr müsst unbedingt weiter zeichnen,
bin echt SEHR gespannt, wies weiter geht^^
Von:  Mietzewhite
2007-01-25T19:49:04+00:00 25.01.2007 20:49
ne neue seite und ich hab mal wieder nichts bemerkt...das geht ja gaaaar nicht xDDD
yay...schon der zweite shot *höhö*
ich muss sagen dass mir ganz besonders die flügel und die blüte gefallen....die sind dir sehr sehr sehr sehr gut gelungen *grien*
ich bin echt gespannt was in diesem kapi passiert *grien*
der titel klingt auf jeden fall schon mal viel versprechend,
zumindest kann man sich darunter sehr viel vorstellen, wenn man den douji und die story noch nicht richtig bzw. lange kennt *smile*

schön brav weiter zeichnen hörst du!!
*grien*
Von:  Mietzewhite
2007-01-22T16:18:07+00:00 22.01.2007 17:18
yaaay
eine neue seite eine neue seite xDD~
*freuz*

jetzt sind schon drei mädels da yay
das wird immer besser..
bin schon echt gespannt, wie es weiter geht^^

bis jetzt find ich rose total toll^^

*fähnchen schwenk*
Von:  Mietzewhite
2007-01-19T13:37:36+00:00 19.01.2007 14:37
yaaaaay
tooooll *-*
jetzt weiß ich endlich, weshalb sich dieser douji bloody flowers nennt *höhö*
du kommst auch drin vor...muhar~
ich finds genial *höhö*
bin gespannt wie der auftrag verlaufen wird^^

das mit dem "cowboykostüm" hat echt zum schmunzeln angeregt xDDD~
toll toll toll toll toll toll toll

weitaaa~ *grien*
Von:  Mietzewhite
2007-01-16T19:24:08+00:00 16.01.2007 20:24
yaaay..das scheint jetzt richtig spannend zu werden muhar~
bin schon echt gespannt^^
ich mag solche storys mit solchen organisationen...die sind immer total genial^^
*höhö*

auf der letzten seite finde ich die augen unten rechts total schön...die sind dir richtig super gelungen...
ansonsten bitte weiter zeichnen bzw. on stellen..
spannung spannung spannung xDD~
Von:  Mietzewhite
2007-01-14T18:25:14+00:00 14.01.2007 19:25
yay, ich finde das cover auch klasse^^
die mit dem weißen mini wirkt richtig gut von der position her...
also das sie auf jemanden herab blickt und so...
sieht richtig genial aus^^

die zweite seite finde ich auch toll...wie sie da so aufm stuhl sitzt...
richtig gut mit den proportionen gezeichnet^^
*lob aussprech*

die anderen beiden seitten sind auch gut^^
*grien*

ich bin schon gespannt wie es weiter geht und was sich da für eine story entwickelt^^
*grien*

lieb dich^^
*umknuddel*

weiter zeichen!!
*gg*

*fähnchen schwenk*