Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bloody Flowers




  • Rose (Jessica)
    Alter:16
    Beruf:"Sekreterin" (sowie legal als auch bei Bloody Flowers)
    geb.:5.8.1990
    größe:1.73m

    bringt uns immer wieder auf den Boden zurück, ist knallhart und schafft es IMMER das zu bekommen was sie braucht (z.B. Waffen, Autos) ist somit auch für sämtliche Besorgungen wichtig... was nicht zuletzt ihrem aussehen und Charme bewirkt-.^
  • Lotus (Katha)
    Alter:16
    Beruf:Profi- Auftragskillerin
    geb.:4.8.1990
    größe:1.63m

    durch einen blöden Zufall zu Mörderin geworden hat aber anscheinend gefallen daran gefunden und da sie sich nicht stellen will aber auch nicht ständig abhauen blieb ihr nichts anderes übrig als weiter zu machen...
  • Sakura (-die Kirschblüte // Lisa)
    Alter:15
    Beruf:Arzthelferin (<~legal) Fluchtautofahrerin (<~...^^)
    geb.:21.5.1991
    größe:1.65m

    ist das nesthäckchen... (ich befürchte das die meisten witze auf ihre kosten kommen... sorry lisa^^)
    sie kann einfach alles fahren ob schrottkarre oder rennwagen... aba auch ihre kenntnisse als artzhelferin sin heufig hilfen... bei so nem auftrag kann schließlich alles passieren...^^
  • Feuerlilie (Steffie)
    Alter:16
    Beruf:Polizistin
    geb.:26.10.1990
    größe:1.69m

    Steffie war und ist immernoch eine der Schlüsselpersonen wenns ums vertuschen geht aber ihr größter coup war immanoch der "Tod" Lotus... noch...
    ansonsten ist sie immer ganz locker drauf und sorgt dafür das Lotus immer mit heiler haut verschwinden kann...
    wie sie dass nur immer wieder schafft?^^

Zurück