Zum Inhalt der Seite

Nightshade


Zeichner: BoneJangles   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.01.2007
Neueste Seite: 03.01.2007
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 03.01.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Bei diesem Comic war ich in einem Kurs und musste ihn in drei Tagen fertig haben, ich stand sehr unter Zeitdruck und habe bei den Figuren, der Story und beim Titel einfach eine Spontanentscheidung getroffen. Das Ergebniss hat aber allen sehr gut gefallen dass ich ihn zu einer meiner neuen Mangas machte ^-^

Story:

Der Krieg zwischen zwei Welten, auch bekannt als Himmel und Hölle vielleicht, zieht sich ständig in die längen und der grosse Satan und der Messias spielen ihre Spiele gegeneinander. Sie erfinden immer neue Spiele, doch das genügt nicht, einer fordert immer wieder den anderen herraus, bis sie Dämonen und Engel gegeneinander antreten lassen, zwei von diesen sich aber ineinander verlieben und den Herrscher den letzten Nerv rauben....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie