Zum Inhalt der Seite

Shounen Ai 4ever



Beschreibung
Lese man bitte das Vorwort ^.^ -----------------------------------------------

ZUR STORY: ES WERDEN MEHRERE KURZGESCHICHTEN (UMFANG: CA. 50 SEITEN) DIESE HABEN IMMER ETWAS MITEINANDER ZU TUN!!! ALSO: DIE CHARAS TAUCHEN IN ALLEN IMMER MAL WIEDER AUF ^^ MAL MEHR
UND MAL WENIGER *G*
und: ERWARTET NICHT ZU VIEL VON MIR - YAOI-TECHNISCH GESEHEN - ICH WEIß NOCH NICHT WIE WEIT ICH GEHEN WERDE ^^ AUF JEDEN: JUGENDFREUNDLICH ^^

--------------------------------------------------
10. April 2010 - so, endlich geht's mal weiter ^^° - sorry für das lange Warten!!! - aber (siehe mein weblog) hab ich einen neuen laptop, der nicht mit meinem scanner harmoniert -.-

22. Juni 2009 - How to say Aishiteru - ff - wer sich interessiert, wie sich Shiro und Makoto kennengelernt haben ;) :
Shiro&Makoto - ff

13.06.2009 - ein Dankesbild für über 2500 Kommis - ihr seid zu gut zu mir >.< *kuchenausteil* - und ein neues FA ^^ diesmal von abgemeldet !!!
01.02.2009 - Das Extra-Kapitel: Xmas and Chichi spielt nach dem "shounen Ai 4 ever" und vor "How to say Aishiteru" und irgendwie wird diese bonusstory länger als ich dachte ^^' aber mir ist da spontan noch was eingefallen, was ich unbedingt einbauen musste:
(SPOILER: !!!! erst lesen wenn Bonusstory bis seite 20 gelesen ist!!!
Spoiler
die Geschichte von Ro-chans Schwul-werden XD - das musste unbedingt rein --und nicht nur von ihm erzählt, sondern mit bildlicher unterstützung *gg* deshalb wird die bonusstory wohl zu nem richtigen Zusatzkapitel aufgewertet *haha* - so wie, wenn in nem manga-band noch ein kapitel fehlt um einen band zu füllen XD - viel spaß mit ro-chans vergangenheit - als er süße 25-Jahre alt war ;)
und auf seite 28(nach mexx-zählung) dieses kapitels der visagist ist der typ, der ihn apple nennt ;)


02.01.2009 - 2. Geburtstag von SA4e ^^
Danke für eure Treue und euer reges Interesse >.<

Viiiiielen Lieben Dank für:
2170 Kommis und
2156 Favos
>.< *Kuchenverteil*


31.12.08 - ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

23.11.08 - ÜBER 2000 Kmmis!!! und 2127 Favos Ich liieb euch! viiielen lieben Dank für euer reges Interesse an meinem Doujinshi
- und ich werde jetzt wohl öfter mit den Seiten spielen - mit GT gezeichnete, verschiedene Arten zu rastern und mal farbige Seiten
- alles zur Übung; deshalb kann es durchaus passieren, dass die Charas sich äußerlich ein wenig ändern *noch nicht so geübt mit GT-zeichnen*
ich hab ein Dankesbild geplant, aber keine Zeit dafür ;.; sorry, dafür - aber ich denke, ihr wollt eh alle lieber neue Seiten, oder ^.^ zudem wirds schon bald farbige geben - das macht schon genug Arbeit XD - eure Ta Moè


03.11.08 - 2100 Favos O///O und 1965 kommis *euch alle megadolle knuddl* und sorry, dass es mit den neuen seiten so lange dauert, aber ich habe mit der uni viel um die ohren...

16.08.08 Beginn des 3. kapitels ^^

24.07.08 ENDE 2. kapitel ... und: 1703 Kommis!!!!

*kuchenausteil* isch lüb euch
naja, endlich geschafft - dieses kapitel zumindest ... sorry, aber nun muss ich euch erstmal ne weile schmoren lassen! hab noch was zeichnerisches zu tun und dann fahr ich in urlaub XP für 10 Tage *g* - also: ich kann leider noch nciht sagen, wann es weitergeht - kann bereits am WE sein, aber auch erst in 2 wochen ^^' *gomen* dafür

08.06.2008 1500 Kommis!!!!! *herumtänzel* *Kekse verteil* *kuchenanschneid* ich lüüüb euch
eigentlich wollt ich zur feier des "tages" n special zeichnen - aber ich habe leider keine zeit - vergebt mir - kommt auf jeden fall noch - das white day special *g*


04.05.2008 1400 Kommis!!! - euch alle abknutsch - ihr seid sooo lieb
1828 FAVOs!!! - ich bin soooo happpy *sterb*


06.04.2008 (vorläufiges)NEUES COVER ist nur abfotografiert - muss noch gesannt werden - original ist A3 ^^'

03.04.2008 1754 favos *kuchenverteil* ganze 50 dazugekommen *freuz* ich liebe euch!!! und 1296 - Kommis *happy~desu*

09.03.2008 1704 favos O.O - euch lüb; und 1240 kommi!

19.02.2008 über 1500 Favos O.O ; *auch alle abknuddl*

06.02.2008 1024 Kommis!!!! *euch alle ganz dolle Knuddl* und *kuchenverteil*

05.01.2008: NEUES GESAMT-COVER!!!!

30.12.2007: yoah... bald stelle ich die vorläufigen Kap-bilder ; ein Cross over mit NinaPopinas Doujinshi Cat-and -Dog --------------------------------------------------------------- Ich bin überglücklich hier ein tolles fanart von meiner lieben Nina-chan vorstellen zu dürfen ^^ *freu* FAs sind toll und machen mich glücklich *g* *meinen lesern zuzwinker* *zwinker* NinaChans FA
und ein FA von meiner Mieze RavenInAGoldenCage ^^ - Kai und... *höhö* Ravens FA
und ganze 2!!! tolle FAs von Kitten_Kudo ;
Kitten-Kudos FA Kitten-Kudos 2. FA!

Und noch 2 Süße: Ren und Kyle von SchuSchuneko SchuSchuneko

und sogar ein ganzer douji zu meinem douji!!!!!!! Ravens Douji

Flo hat mir auch ein FA gezeichnet *freuz* FlosFA

und auch ein meeega knuffiges FA von der lieben Yumija *knuddl* Yumija

und noch ein gaaaanz tolles von meiner liiieben Kigeki - es rockt einfach nur -!!! H-Kigeki

Ein super klasse tolles hammer-FA von -Yuya- zum 3. Kapitel >.< sooo süüüüß!!!!! *wegschmelz* -Yuya-
------------------------------------------------------

OH MEIN GOTT!!!! Schon ÜBER 900 KOMMIS *umfall* ... ihr seid zu gut zu mir *heul* hach... *seufz* ich LÜB EUCH ALLE!!! *gummibärchen austeil*

------------------------------------------------------------

irgendwie mag ich den douji ^^ warum auch immer XD es ist wohl der douji, der von meinen ganzen am schnellsten vorangeht ^^ - weil ich die charas mag!? - ja! ... mh... ich will liebesszenen zeichnen ... muss weiter zeichnen, muss weiter zeichnen...

------------------------------------------------------------- DANKE!!! für all die lieben Kommis &gt;///&lt; *euch alle durchknuddl* ----------------------------------------------------------------

ich lese sie totaaaal gerne und immer und immer wieder, das baut mich immer hammer auf!!! seltsamer weise, ist dies der erste douji von mir, bei dem ich mich selber auf jede neue seite freue (also zu zeichnen) und wo noch nicht nach den ersten 20 seiten das paar zusammenfindet XDD ... -.-' das ist irgendwie ne krankheit bei mir, fürcht ich... viel zu schnelle handlungen ... *dröppel* und DANKE!!!! an ÜBER 1300!!!! Favos!!! *träum* ... *schacht* ...äh *schMacht* ... ~.~ (*müde~desu* ins bett wusel) ich liiiebe euch!!!!

----------------------------------

07.01.2008 - 1444 Favos O.O *euch lübb*

--------------------------------------------------------------

ich muss noch sagen: dies ist ein laberseiten freier douji ^^ thanx etc. gibts ab jetzt am kapiende ich lüüüüb euch natürlich ALLE für eure ultra-geilen Kommis *euch anluv*

-------------------------------------------------------------

05.01.2013
und es geht weiter! JA - man glaube es kaum aber da ich beim aufräumen die letzte seite gefunden habe die ich geziechnet hatte (damals XD) hab ich wieder lsut bekommen weiter zu machen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie