Zum Inhalt der Seite

Odayaka na Kurisumasu


Zeichner: Silliaz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2006
Neueste Seite: 19.04.2007
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Hallo Leute!^^

Hier melden sich mal das Fuschel und das Mausi^-^

Das ist unser Kakashi und Iruka Douji! Und zwar spielt er um Weihnachten. Falls wir aus dem Japanisch Lexikon richtig abgelesen haben dann heißt das da oben Fröhliche Weihnachten oder so…
Zum douji selbst Fuschel hat Kakashi gemalt und ich Iruka, Kakashi ist daher besser getroffen! Ich hab noch eine kleinen Problemen mit den Charakteren.

Hoffe aber ihr seid nicht kleinlich!
Diese Geschichte hat mit dem Manga nichts zu tun alles ist frei erfunden und na ja

Kakashi muss sich um Geschenke kümmern und Iruka? Lest selbst! Gibt nur 20 Seiten und die nächsten kommen wegen Scanner mangels womöglich erst im nächsten Jahr!

Hoffen ihr habt spaß und lässt uns ein kommi da!


By es FuschelChan und Mausi-Chan^-^

--
Edit:
(19.07.2007)
THX*________* für 71Kommis>_< und 262Favos!!!!
Wir werden uns auf jedenfall für das hier alles noch bedanken!
Und danke für eure Gedult^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie