Zum Inhalt der Seite

Endless love ~*Eternal tears*~




  • Sasuke Uchiha
    Alter:15 Jahre
    Clan:Uchiha
    Besondere Fähigkeiten:Sharingan
    Erzfeind:Itachi Uchiha
    Rang:Chu-Nin

    Sasuke ist das einzige Familienmitglied der Uchihas,den Itachi lebend zurück gelassen hat.Sasuke ist ebenfalls in dem Besitz des mächtigen Erbe der Uchiha: dem Sharingan. Jedoch beherrscht er es noch nicht so perfekt wie sein Bruder. Sasuke ist ein Einzelgänger und hatte sich bald allein auf die Suche nach Itachi gemacht und verließ dafür das Dorf Konoha-Gakure.Er trainiert wenn er nicht gerade auf der Suche nach ihm ist und vesucht seine Fähigkeiten zu verbessern.Er will Rache an seinem Bruder nehmen und ihn töten, da er die komplette Familie ausgelöscht hat. Als er auf seiner Reise Chikako trifft findet er zum ersten Mal einen Menschen,dem er richtig vertraut.
  • Chikako Gushiken
    Alter:15 Jahre
    Clan:Gushiken
    Besondere Fähigkeiten:Feuerattacken und Ninjutsu
    Erzfeind:Takeru (Kiri-Gakure)
    Rang:Chu-Nin

    Chikako gehört zur Gushiken-Familie die im Konoha-Gakure eines der mächtigsten Feuerattacken besitzt.Ihre Spezialität sind daher Feuerattacken und besonders Ninjutsus.Ihre Familie und Freunde werden später von Takeru, einem Kiri-Gakure Jo-Nin getötet,da er hinter einer Geheimschriftrolle her war die im Besitz der Familie war.Zu dieser Zeit hatte Chikako jedoch die Rolle und war auf Trainingstour. Als sie zurück kam,sah sie ihre komplett ausgelöschte Familie und Takeru.Er machte daraufhin Jagd nach ihr.
    Als sie auf Sasuke trifft begleitet sie ihn und unterstützt ihn.
  • Itachi Uchiha
    Alter:20 Jahre
    Clan:Uchiha
    Besondere Fähigkeiten:Sharingan
    Erzfeind:vllt sein kleiner Bruder Sasuke?
    Rang:Abtrünniger Ninja

    Itachi ist Mitglied der Uchiha und war derjenige der die komplette Familie getötet hat.Er hat lediglich seinen kleinen Bruder Sasuke am Leben gelassen.Er ist Besitzer des Sharingan und kann es perfekt kontrollieren.Er sucht nach dem Kyuubi und schloss sich daher Akatsuki an.Als er später den Auftrag hat Sasuke zu töten kommt es zum finalen Kampf.
  • Takeru Konake
    Alter:27 Jahre
    Clan:kein bestimmter
    Besondere Fähigkeiten:Geheimattacken des Kiri-Gakure
    Erzfeind:Zabuza Momochi
    Rang:Jo-Nin

    Takeru kommt aus dem Kiri-Gakure und ist mit Zabuza und Haku einer der besten Jo-Nin im Dorf.Er ist der Erzrivale von Zabuza und suchte daher nach einer Möglichkeit ihn zu töten. Als er die Geheimschriftrolle der Gushikens stehlen sollte nutze er die Gelegenheit und und wollte sie für sich behalten um mächtiger zu werden.

Zurück