Zum Inhalt der Seite

Was die Charas aus Naruto nie sagen würden


Zeichner: Narwina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2006
Neueste Seite: 11.12.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 11.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also Leudde ^^
dies hier ist mein erster Douji *g* deswegen seit ein bisschen nachsichtig, wenns um die Zeichnungen geht ^.~
Die Handlung ist ganz einfach...es kommen verschiedene Charaktere aus Naruto vor, die wie soll ich sagen..xD etwas sagen, was sie niemals sagen würden <~ komischer Satz lol
............
die Idee ist mir gekommen, als ich in meinem Zirkel im Forum einen interessanten Thread gesehn habe mit dem Titel: "Was die Charas aus Naruto nie sagen würden"
soviel dazu ;) aber mehr möchte ich euch auch nicht erzählen!
Lest selbst ^___________^

freue mich auf gaaaaanz viele Kommis von euch! x3
sayo
eure goldü


Zurück zur Dōjinshi-Galerie