Zum Inhalt der Seite

Key of Chaos




  • Thymian
    Alter:9 Jahre
    Wohnort:Magicbreath
    Lieblingsserie:Winky winkt!

  • Thymian Teneteh

    Thymian lebt seit seiner Geburt zusammen mit seiner Mutter im kleinen Magierdorf Magicbreath, das sich abseits der Zivilisation, in einem riesigen Waldgebiet befindet. Thymian ist erlich, humorvoll, offen und gutmütig, was ihn zu einer vertrauenswürdigen Person macht. Leider ist er oft sehr ungeduldig, blufft gerne und neigt zu Eifersucht.
  • Lavendel Verette

    Lavendel lebt seit ihrem 6.Lebensjahr in Magicbreath. Damals wurde sie von Dorfbewohnern gerettet als sie von wilden Tieren angegriffen wurde. Seither lebt sie bei der alten Heilerin in der nähe des Dorfes.
    Da sie der einzige Mensch unter den Bewohnern ist, fällt es ihr schwer Freunde zu finden. Doch Thymian steht ihr zur Seite, auch wenn er sie für sehr aufdringlich und kindlich hält. Schliesslich ist sie eine freundliche Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen trägt.
  • Arnika Teneteh


Zurück