Zum Inhalt der Seite

Multistabile Separatrizenmatrix


Zeichner: Onichanjo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.12.2006
Neueste Seite: 12.04.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: Slitsch
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 86

Beschreibung
Willkommen in der multistabilen Separatrizenmatrix~

|EDIT 28.03.15|
Es wird ein bisschen fortgesetzt, da ich wegen der Uni den Comic abbrechen musste, gibt es jetzt ein zehn-Jahre-später- Special.
Wieder mit Memphis Charakteren und diesmal ach direkt mit ihrer Geschichte.



Diese Charaktere gehören Memphis, sie sind die Hauptcharaktere aus ihrer Fanfic "Außenwelt"

Dieser Dojinshi IST eine Fortsetzung zu dieser Fanfiction!
Ich werde drauf achten, dass wichtige Dinge speziell noch einmal vorgestellt werden.
Trotzdem ist es ratsam einfach die Vorgeschichte zu lesen.

LESEN.LESEN.LESEN!!!

Außenwelt

Zusatzinformationen


--------------------

Multistabile Separatritzenmatrix ist ein offizieller www.slitsch.de Manga und wird definitiv in gedruckter Form erscheinen...
es liegt alles nur an mir und meiner verdammten Faulheit/ akutem Geldmangel, dass das noch nicht geschehen ist ;_;

------------------
Fanarts:

Von abgemeldet:

Julian und Chris
Ein Julian
Ju und Chris
Nicht weinen

Von Daismotastico:

Tabea


Von Zeitwolf:

Ju und Chris




Zurück zur Dōjinshi-Galerie