Zum Inhalt der Seite

ZAP!!!




  • Xemnas
    Nummer:1
    Spitzname:Mansex
    Merkmal:Sein dämlicher und zweideutiger Spitzname

    Xemnas hat meist nur eine Nebenrolle in diesen Geschichten, weil Soud noch nichts gutes mit ihm eingefallen ist. Trotzdem ist er der Anführer dieser Chaoten. Obwohl gemunkelt wird dass...nein das behalten wir lieber für uns. Wir danken Mansex jedoch, dass er die Organisation 13 gegründet hat.
    Danke Mansex für die Grundlegung des Chaos!
  • Xigbar
    Nummer:2
    Spitzname:Xiggy
    Merkmal:Augenklappe (PATEX!!!)

    Hängt oft blöd von der Decke runter.
  • Xaldin
    Nummer:3
    Spitzname:Kotlette
    Merkmal:siehe Spitzname

  • Vexen
    Nummer:4
    Spitzname:Der frostige Gelehrte
    Merkmal:Ich glaub er ist der älteste.

  • Leaxaeus
    Nummer:5
    Spitzname:Puzzelkönig
    Merkmal:Er is grooooooooooooooooooooooß

  • Zexion
    Nummer:6
    Spitzname:Bücherwurm
    Merkmal:Ein Auge fehlt immer XD

  • Saix
    Nummer:7
    Spitzname:Hundiiii
    Merkmal:X

  • Axel
    Nummer:8
    Spitzname:Tanzende Flamme im Wind
    Merkmal:Tattoos unter den Augen

    Er ist in allen Kapiteln eine der Hauptfiguren, was an seiner Neugierde und seinem Eigensinn liegt.
    In der ersten Geschichte "leiht" er sich von Vexen eine Fernbedienung aus, um seiner Wäschestrafe zu entkommen, was leider voll nach hinten losgeht.
    In der zweiten Geschichte "leiht" er sich mal wieder von Vexen einen verhexten Spiegel, was wieder keine soooo gute Idee war.
    In der dritten Geschichte dann, wird er verschont und ist ganz er selbst, doch ein kleiner Schubs von Larxene sorgt bei ihm für einen gebrochenen Arm.
    Als dann der Fluch über sie kommt zeigen er und Demyx Ausdauer.
  • Demyx
    Nummer:9
    Spitzname:Die Melodie der Nacht
    Merkmal:Seine verdammten Haare und seine ich zitiere "Heißen Boxershorts"

    Soud mag Demyx. Sie mag seine naive aber vorsichtige Art, die ihn zu dem perfekten Axelgegenteil macht. Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen an seinem Element.
    Jedenfalls bekommt er dank dieser sweeten Art in jedem Kapitel eine wichtigere Rolle als Mansex.
    Als dann der Fluch über sie kommt zeigen er und Axel Ausdauer.
  • Luxord
    Nummer:10
    Spitzname:Schumler
    Merkmal:Ohring

  • Marluxia
    Nummer:11
    Spitzname:Tussi
    Merkmal:Pinkes Haar und pinkes Verhalten

  • Larxene
    Nummer:12
    Spitzname:Teufel...
    Merkmal:Einziges (genetisch) weibliches Mitglied der Organisation

    Viele vergleichen sie mit einem Elektorzaun.
    Man(n) möchte gern wissen ob man wirklich beim anfassen eine gewischt kriegt.
  • Roxas
    Nummer:13
    Spitzname:Der vom Schlüsselschwert Auserwählte
    Merkmal:Liebt Meersalzeis

    Roxas hat es nicht leicht bei einem Freund wie Axel, durch den er immer in schräge Geschichten verwickelt wird.
    Seine ruhigere Art und kindliche Naivität sorgen dafür, dass er sich von Axel oft mitreißen lässt.
    In der ersten Geschichte wird er so zum Löwen.
    In der zweiten Geschichte sieht er die Welt dann auch mal aus einem andern Winkel.
    In der dritten Geschichte war Axel dann zum ersten Mal nicht Schuld, dass Roxas plötzlich seine nie existierende Kleinkindzeit erlebt.
    Als der Fluch über sie kommt macht er sich auf eine schrecklich gefährliche Reise.
  • Naminé
    Nummer:/
    Spitzname:Hexe der Erinnerung
    Merkmal:Zeichenblock

    Auch wenn es ihr noch nicht klar ist so bekommt sie noch eine tragende Rolle in dieser Geschichte.
  • Repliku
    Nummer:/
    Spitzname:Rikurowling
    Merkmal:Sieht einer andern Person ähnlich

  • Soud
    Nummer:/
    Spitzname:Nobodysadistin
    Merkmal:Diabolisches Grinsen

    Soud ist eine Zeichnerin die von weit, weit, weit herkam um die Organisation 13 zu ärgern.
    Ihre liebsten Beschäftigungen, außer ärgern, sind lachen, andere zum lachen zu bringen, zu zeichnen und sich Geschichten auszudenken.
    Sie liebt es Mangas zu zeichnen um dann von sich in der dritten Person erzählen zu können ohne arrogant dabei zu wirken.
    Ihre wohl bekannteste Schwäche sind Kekse, egal ob gezuckert oder gesalzen, sie liebt sie und Pizza.
    Was ihr oft im Weg steht sind ihre Faulheit und ihre Schusseligkeit.
  •  
    Sora
    Nummer:/
    Spitzname:Mini-Cloud
    Merkmal:Riesenschlüssel

    Nun Sora hatte bis jetzt nur einen Auftritt in Kapitel 1 und 2....
    Glaube bis heute nich, dass sich daran was ändern wird...
  • Unbekannt

    Wenn auch nicht hier so werden doch die Wege bald wieder vereint.
  • Gastcharakter 01

    Are you ready?
    Ike!
  • Gastcharakter 02

    Seine Loyalität ihr gegenüber reicht bis in diese Geschichte hinein.

Zurück