Zum Inhalt der Seite

die 3 Ägyptischne Schwestern




  • Yuglia
    Alter:14
    Geschwister:Jujin, Yami, Atemu und Key
    Element:Luft
    Milleniumsgegenstand:Milleniumsarmreif am linken oberarm
    Die große Liebe:Priester Seth

    Yuglia ist die jüngste der 5 Königskinder. sie ist ein aufgewecktes mädchen das seth liebt, sie weiß nicht ob er auch sie liebt, aber das ist ihr egal, denn die liebe zu ihm ist schon verboten...
    mit ihrem Milleniumsarmreif kann sie gedanken anderer lesen, in die zukunft/ vergangenheit gucken und mit den göttern sprechen. diese fähigkeit mit dne göttenr zu sprechen gab ihr ihre mutter bastet, wiel sie die jüngste ist.
  • Jujin
    Alter:
    Geschwister:Yuglia, Key, Yami, Atemu
    Element:Wasser
    Milleniumsgegenstand:Milleniumshalsband
    Die große Liebe:Atemu

    Jujin ist die mittlere Schwester.
    sie isz liebevoll und kümmert sich auch so um Yuglia. Sie ist fast wie ein Mutter für Yuglia. Yuglia nennt sie immer o-nee-chan.
    Jujin selbst hat mit Atemu eine kleine tochter names Atilu.
    Sie ist sehr glücklich mit Atemu und Atilu.
  • Key
    Alter:19
    Geschwister:Yami, Atemu, Yuglia, Jujin
    Element:Feuer
    Milleniumsgegenstand:Armband
    Die große Liebe:Yami

    Key ist die älteste der 3 Schwestern.
  • Yami
    Alter:22
    Geschwister:Yuglia, Key, Yami, Atemu
    Element:Dunkelheit
    Milleniumsgegenstand:Medaillon
    Die große Liebe:Key

    Yami ist der älste der Brüder und der 5 Königskinder.
  • Atemu
    Alter:20
    Geschwister:Yuglia, Key, Yami, Jujin
    Element:Erde
    Milleniumsgegenstand:Puzzle
    Die große Liebe:Jujin

    Er ist der 2 älteste der 5 Königskinder. Mit ihm spielt Yuglia am meisten und am liebsten. Er ist glücklcih mit Jujin zusammen, und die beiden hab eine gemeinsame Tochter namens atilu.
    Er ist der pharao.
  • Atilu
    Alter:
    Geschwister:immoment noch keine XD
    Element:keins
    Milleniumsgegenstand:auch noch keins
    Die große Liebe:mal sehn.

    Sie ist das einzige kind von Atemu und Jujin (noch XD)
    Yuglai spielt gerne mit ihr und bringt ihr verschiedene sachne bei.
    wie z.B. wie man sich duelliert.
  • Seth
    Alter:18
    Geschwister:keine
    Milleniumsgegenstand:Stab
    Die große Liebe:Yuglia?
    Beruf:Hoherpriester und Beschützer der 5 Königskinder

    Seth ist ein zurückhaltener und manchmal aroganter mensch. er ist der hohepriester und Beschützer der 5 Königskinder.
    Yuglia liebt ihn, dass darf aber nicht sein, denn priester-/beschützer- und Königskind-blut darf nicht vermischt werde. das ist unter der würde der Königskinder.

Zurück