Zum Inhalt der Seite

Calamitas


Zeichner: Midknight   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2006
Neueste Seite: 05.04.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Sci/Fi, Horror, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 19

Beschreibung
hju....tag ers ma^^
weiß ja nich ob ihrs schon wisst aba das is mein ersta DouXD
bin neu in dem Buisness, weshalb es imma n bissel dauern kann bis neue seiten kommn XP

ok....genug mit BlödsinnXDDDD
War ma so ne durchgeknallte Idee von mia und gleichsam n verzweifelter Versuch meine ganzen Lieblingscharas in einen Dou zu stopfen X3
Mitunter beinhaltet es inzwischen inigess an Träumen der Zukunft. Also nicht wundern wenn es insbesondere jetz am Anfang sehr kitschige Stellen geben sollte XD
wie gesagt kann n bissel Dauern bis die Seiten fertig hab^^"
imahin is jetz schonma der Cover ferdig^^

Story spielt in diesem Jahrhundert^^
un es geht um die Organisation Calamitas, die versucht, mit ihrem Eingreifen die Welt für Menschen und Unmenschen (Dämonen, Vampire ect.) im Gleichgewicht zu halten^^

Is ma das ganze in Kurzfassung^^"
werd ich aba demnächst noch überarbeiten. Keine PanikX3

Ich hab jetz einfach ma n paar Themen angekreuzt von denen n paar Charas drin vorkommen, kommen allerdings auch noch einige drin vor die entweder aus meinem kranken Hirn entstammen (MUAHAHA) oder aus Storys stammen, die hier nich angegeben sind. Ein paar Charas existieren auch in der Realität. Mit unter (gott sei dank) eine ganz bestimmte, mir sehr am Herzen liegende Person auf die ich auch hier einfach nicht verzichten kann^///^

njuu....
wünsch ich schonma viel Spaß beim Schmöckern.
Wird bald mehr. Versprochen ;)

Tod


Zurück zur Dōjinshi-Galerie