Zum Inhalt der Seite

Welt der Träume


Zeichner: Inzestfussel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2006
Neueste Seite: 22.01.2007
Abgebrochen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 22.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
13.11.2006
moin leude,
des is mein erster dojinshi und ich würde mich freuen wenns viel konstruktive kritik gibt^^
Charaktere und so kommen noch und ne richitge Beschreibung auch xD

ich hab ma kurzer hand Ians Frisur geändert, die alte war potthässlich <.<
naja, ich hoffe die neue is bessa... und verzeiht das es manchma am BG hapert, da binsch net so gut >.> <.<

also schreibt fleißig kommis usw ne


16.12.2006
sooo... hiermit will ich um kommis bettln^^
is do doof wenn die imma von den gleichen leuten kommen T_T *sniff*

und wenn ihr sagt, oh meine gott der ihr zeichenstil is ja nich gerade von welt... ich habe diesen doji eigentlich nur deswegen aufgemacht, ich will mich verbessern und ne mega geile geschichte verfassen

aba wie soll ich das ohne kritik oda ansporn schaffen <.< *sniff*

02.01.2007
Es geht weiter Leute xD
die ersten Skizzen hab ich schon^^

14.01.2007
Ich hab ma ein Richtiges, hoffe entgültiges Cover gemalt... ich würde es als hingeschmiert bezeichnen xD
Naja, hoffe euch gefällts^^

23.01.2007
Sry Leute das so selten Seiten kommen, aber ich kann nur zeichnen wenn ich eine absolute lust drauf verspühre... des is selten... und dieses gefühl muss au no auf den doji gerichtet sein <.<.... mir egal obtas glaubt xD >.>..... >.<
naja, jedenfalls is des net so sehr oft der fall...
also GOMEN leute

de Serenity *winkt*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie