Zum Inhalt der Seite

Gegen die Zeit?




  • Akita Oreschio
    Alter:26
    Haarfarbe:hellbraun
    Augenfarbe:grün
    Größe :1, 66m
    Besonderheit:Tattoo am linken Auge das auftaucht wann es will XD

    Akita ist eine sehr erfolgreiche Dedektivin bei der Polizei, doch liegt ihre Schwäche im Teamgeist, denn sie ist sturer Einzelgänger.
    Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb sie schon sehr lange nicht mehr Befördert wurde.
    Doch hat ihr Alleingang ein Grund, welcher hier noch nicht verraten wird ; )
    Akita ist Dickköpfig, Skeptisch, manchmal auch sehr Herrisch, dafür aber Fair und hinter der Fassade blickend.
  • Eduart Endoh
    Alter:29 (ja, ja ganz schön alt der Gute, wa?)
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:braun
    Größe:1,79m
    Besonderheit:Leichte Kniebeschwerden, deswegen trägt er immer einen gestock mit sich.

    Eduart ist ein etwas mysteriöser Charakter obwohl er sehr offen erscheint. Das beschränkt sich wohl aber auch nur auf die Arbeit.
    Er wurde als Oreischios neuer Partner nach Norwegen geschickt und dort bei der Aufklärung der Serienmorde zu helfen.
    Eduart ist gesittet und hat an Oreischio ganz schön zu beißen ^^'
  • Komissar Rex (kein scherz)
    Alter:39
    Haarfarbe:dunkelblond
    Augenfarbe:grau-blau
    Größe:1, 77m
    Besonderheit:nix

    Dem Guten fehlt es manchmal an schwarfsinnigkeit, ist zudem Dickköpfig, mag es nicht wenn andere recht haben und gibt auch sonst gerne Befehle.
    Leider fliegt er oft damit auf die schnautze, besonders bei Oreischio, die als einzigste noch ein tick Sturer ist. Deshalb bekommen sich die 2 auch öfters mal in den Haaren.
    Doch auch er enthält einen lieben Kern, kämpft tapfer auf der Seite des Rechts und steht manchem mal als väterlicher ratgeber bei.
    Sei's drum, ausstehlich ist er eher selten XD
  • Direktor Kaki
    Alter:56
    Haarfarbe:is zwar nicht mehr viel übrig aber ursprünglich dunkelblond
    Augenfarbe:braun-grau
    Größe:1, 62m
    Besonderheit:Kaffeetrinker

    Er ist der Direktor und er hat das sagen!
    Kann er auch ein Machtwort sprechen ist er doch eher der ruhige Opi der gutmütig mal alle gerne zum Kaffee einläd.
    Er weiß bestens über seine mitarbeiter bescheid und hat immer ein wachendes Auge über Oreischio.
  • Erik Boraq
    Alter:29
    Harrfarbe:Orange
    Augenfarbe:grün
    größe:1.78 m
    Besonderheit:Raucher

    Der Reporter ist immer auf der Suche nach einer guten Story und ist demzufolge ziemlich aufdringlich. Sein großen Durchbruch wittert der Gute bei Oreischio und Eduart und bleibt den beiden immer auf den Versen. Dazu sind ihm auch gesetzesbrecherische Methoden recht.
  • Mark und Arren
    Alter:23 und 24
    Haarfarbe:Schwarz und Blond
    Größe:beide 1.58 m
    Augenfarbe:beide gelb

    Dass man ihre Brüderlichen gene äusserlich nicht anmerkt, machen die 2 Reporter
    mit ihrem Charakter wieder wett.
    Es gibt so gut wie nichts, dass die 2 nicht zusammen machen.
    Teufelsbrüder werden sie gelegentlich genannt, weil sie ihren kleinwuchs, sowie
    ihr kindliches aussehen ohne scham und verderb ausnutzten.
    So kommen sie schneller an ein Interview als Boraq, dem ihr Konkurrenzdasein
    durchaus nicht entgangen ist.
    Doch die beiden scheinen hinterücks oft abwesend.
    Gibt es vielleicht ein Geheimnis?
  • Zoren

    Der Mann, der sich Zoren nennt, ist der mysteriöse Serienkiller.
    Es gibt erstaunlich viele Paralellen zwischen seinen und dem Jack-the-Ripper-Morden.
    So sind Zorens Opfer direkte Nachfahren von jenen Menschen die Jack-the-Ripper umgebracht hat.
    Auch die Tötungsweise ähnelt sich in vielen Dingen. Zudem scheint er im laufe der Geschichte so Gentlemen-like (oder dreist) zu sein, dass er seine Opfer brieflich bei Akita ankündigt.
    Wer ist er?
  • Susan Chapmann
    Größe:1.68m
    Harfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Grün

    Susan Chapmann ist eine von den 3 noch lebenden Nachfahren der Jack-the-Ripper-opfern.
    Auch sie schwebte in Lebensgefahr und wurde von Zoren umgebracht.
    Ihr Verhalten lässt vermuten, dass sie davon wusste und auch einen Plan hatte.
  • Susans Verlobter

    Er liebt seine Verlobte über alles und ist tief bestürtzt über ihre Ermordung.
  • Karen Eddowes

    Die geheimnisvolle Unbekannte war auf der Verlobungsfeier von Susan eingeladen, obwohl sich die 2 aneinander überhaupt nicht kennen.
    Erik kam ihr bei einer Auseinandersetzung zu Hilfe.
    Kurz nach Susans Ermordung verschwand die heimlich.
  • Butler James

    Er ist der Butler von Susan Chapmann und ihrem Verlobten. Akita und Co suchten seine Person auf um mit deiner Hilfe auf die Verlobungsfeier zu gelangen.
    Akita und er können sich auf den ersten Blick nicht leiden.

Zurück