Zum Inhalt der Seite

Mermaid's Melancholy @ Seaworld Park


Zeichner: DoReDani   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2006
Neueste Seite: 17.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Hi @ all!

Edit:
Äh, das hier ist mein Looser-Douji für den Manga- Zeichenwettbewerb "Manga-Talente 2007"!!! Ich hab es natürlich nicht unter die Nominierten geschafft, was ja auch nich anders zu erwarten war.... =( Aber es tut trotzdem weh, da man wenigstens 'n bisschen Hoffnung hat... Pustekuchen!

Kostet mich ganz schön Mut, den hier on zu stellen! ;v;

Es ist nämlich mein erster richtig angefangen und beendeter Douji ever....Huiui...^^

Ich weiß, dass die Story sehr, naja, äh, sagen wir nicht so dolle ist und das vor allem in den Zeichnungen viele Fehler sind.... Sorry... -.-° +megaschäm+

Joa, weiß gar nich, was ich noch schreiben soll?
Ausser vielleicht, dass das Cover ne reine Notlösung ist, es ist ursprünglich nicht für den Manga entstanden, aber da ich so hammermäßig unter Zeitdruck stand, weil ich den Beitrag rechtzeitig abschicken musste, konnte ich kein neues zeichnen! =,( +heul+
Aaaaaber so schlimm finde ich es nicht, weil so gesehen kann man Takato schon erkennen, die Haare sind halt so anders, weil Wind weht, heheeh! +raffiniert+ ^-^°v

Würde mich natürlich sehr über viele liebe Kommis freuen!!!!
Denn es war echt harte Arbeit und mein Herz hängt echt sehr daran!!! =D

Ich muss noch sagen, dass ich im nachhinein einiges anders machen würde.... ;__;
Zudem stört mich der megaschnelle Handlungsablauf, was sich aber angesichts der Seitenbegrenzung nicht vermeiden lässt!<.<°
So, nun aber viel Spaß beim lesen!!!! ;)

Knuddel, Dani-Chan!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie