Zum Inhalt der Seite

Seeteufel (CIL 07)




  • Annika May (alias David Bell)
    Alter:17

    Annika ist ein sehr neugieriges Mädchen. Als sie von den Gruselgeschichten rund um einen Piraten, gennant "Seeteufel", hört, reißt sie von Zuhause aus, um sich persönlich vom Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte zu überzeugen.

    Jan. 2011: (Lustigerweise hat Annika/David noch einen Nachnamen gewonnen XD Der Freund einer Freundin heißt damit quasi bis auf einen Buchstaben genauso - und das, obwohl ich ihn erst sehr viel später kennengelernt habe XDD)
  • Seeteufel
    Alter:wer rechnen kann, findet es in der Story heraus ^_~

    Der Seeteufel ist eine Legende. Den Geschichten nach ist er grausam, blutrünstig und hat kein Herz. Diejenigen, die ihm auf die Nerven gehen oder sich ihm widersetzen finden sich kurzerhand einfach im Jenseits wieder.
    Der Seeteufel ist zwar ein Pirat, aber er sorgt auch gut für seine Mannschaft...

Zurück