Zum Inhalt der Seite

be my magician




  • Harmony Snow
    Alter:154 Jahre
    Beruf:Zauberer, Wächter des Holy Dark
    erster Auftritt:Kapitel 1

    mr snow, geboren 1854 in einem ort irgendwo in südengland, ein zauberer mit aufrechtem herzen, einigen dunklen flecken in seiner vergangenheit und ab und an etwas seltsamen vorlieben von dämonenkönigen bis hin zu bibliothekaren. außerdem ist er ein hervorragender buchrestaurator, -rewriter & -kopierer.
    in seinen händen liegt der mächtigste und unglücklichste zauber der welt und anders als bei vielen menschen reicht ein lächeln nicht aus, um ihn zu trösten ...
    und dann ist da noch alice ...
  • Midorikawa Chiyo
    Alter:16
    Beruf:Schülerin
    erster Auftritt:Kapitel 1

    chiyo ist schuld an allem! XD naja, nicht ganz, juval hat auch seinen teil dazu beigetragen. aber fakt ist, leonor ist chiyos kater und nur weil sie so herzensgut ist, beginnt die geschichte überhaupt erst.
    chiyo ist sowieso nicht ganz von dieser welt. sie hat noch naive vorstellungen, wie eine schöne welt und gute menschen zu sein haben und bemüht sich redlich auch ein guter mensch zu werden und anderen menschen zu helfen wie es wahre zauberer tun. vor allem aber ist auf der suche nach “ihrem“ zauberer.
    zum glück kann sie backen. zauberer mögen kekse.
  • Juval Reva
    Alter:ca. 168 Jahre
    Beruf:Dämonenkönig
    erster Auftritt:Kapitel 1

    der könig der dämonen und geliebte von mr snow mit etwas zwiespältigem charakter zwischen moderner menschlichkeit (mangas & videospiele) und traditioneller finsternis.
    vor allem aber passt er auf harmony auf, sein zweiter name hat bedeutet nicht umsonst 'stern' ...
  • Leonor
    Alter:3
    Beruf:Zaubererschüler, Kater
    erster Auftritt:Kapitel 1

    ja, der kater, der neue schüler von mr snow, der auslöser des ganzen chaos. XD
    tatsächlich ist leonor chiyos kater und er will fliegen lernen. deswegen lernt er jetzt zaubern. er ist trotz der menschlichen gestalt, die er annehmen kann, immer noch durch und durch ein katercharakter (zumindest ist mein kater so XD).
    sein name stammt von aus dem kinderbuch "die katze leonore" von joachim rähmer und karl-heiz appelmann (illustrationen) und es ist wohl die traurigste geschichte, die ich je gelesen hab und ich hab sie gelesen, da war ich noch ganz klein und sie hat mich anscheinend sehr geschädigt. x_X denn leonore wird ausgesetzt, weil sie nich schön genug ist, und muss sich dann alleine durchschlagen, was ihr am anfang auch noch ganz gut gelingt, aber sie lebt in der nähe von gleisen und verliert an einer weiche ihre eine pfote und dann kommt der winter ... ;____; und im nächsten frühjahr kommt die frau und bringt die nächste kleine katze ... einfach furchtbar.
    deswegen muss leonor ein glücklicher kater werden. u_u
  • Catharius Aiolus Snow
    Alter:---
    Beruf:ehemaliger Schüler von Mr Snow, Siegel des Holy Dark
    erster Auftritt:Kapitel 2

    er war einst schüler von mr snow, der erste und bis leonor auch der einzige. allerdings war er nicht sehr brav und wagte sich ohne die erlaubnis seines lehrers an das holy dark. seitdem existiert er nur noch als dessen siegelgeist ohne festen körper, was aber eigentlich auch nicht ganz von nachteil ist ...
  • Mint Luthon-Ayrs
    Alter:18
    Beruf:Bibliothekar
    erster Auftritt:Einleitung, Kapitel 5

    mint ist ... speziell. vor allem grimmig. mit einem ausprägten sinn dafür, immer die worte zu finden, die am meisten verletzen, und das obwohl eigentlich auch er zauberlehrling ist ...
    aber als wächter und bibliothekar der "ewigen bibliothek" ist er sowieso mehr von sterbenden büchern umgeben als von menschen, bis zwei gewisse leute beginnen sich ständig selbst einzuladen ...
  • Faron Navere
    Alter:offiziell ca. 320, eigentlich ca. 17
    Beruf:Zauberlehrling
    erster Auftritt:Kapitel 4

    der über 300 jahre versiegelt gewesene zaubererkiller, der endlcih die möglichkeit bekommt ein richtiger zauberer zu werden. nur dass ein wichtiger teil seiner vergangenheit auch nach 300 jahren noch immer am leben ist ...
    unter allen nachwuchszauberern gehört er erstaunlicherweise zu denen, die sich am einfachsten in die normale welt integrieren können.
    ambitioniert, aufrichtig, alptraumbehaftet und ein klavierspieler.
  • Aoife Navere
    Alter:96
    Beruf :Zauberin
    erster Auftritt:Kapitel 4

    eine freundin von mr snow. mehr als die hälfte ihres lebens hat sie mit studieren zugebracht.
    physik, mathemathik, geschichte, philosophie, physik und physik und vielleicht noch ein paar andere naturwissenschaften, aber ihre liebe liegt eindeutig bei der physik.
    ganz anders, als ihr ihr erscheinungsbild und ihren zwei zimmern voller kleider (alle selbst genäht nebenbei) erwarten lassen. XD zu einem gewissen zeitpunkt ihrer karriere hatte sie zu viel zeit ...
    aoife sparkelt gern (= enthusiastisch und optimistisch) und sie hat -im gegensatz zu den meisten weiblichen charakteren dieser story (das macht es erwähnenswert)- eine oberweite. XD
    [namensaussprache: wie eve oder auch ifii]
  • Cearul Ney
    Alter:20
    Beruf:Zauberlehrling
    erster Auftritt:Kapitel 3

    er lernt beim feind. *-*
    sein meister cecil und mr snow haben eine alte fehde. (haha XD) dazu kommt ein siegelgeist, ein kater und ein aufbrausender charakter von seiten cearuls, was ihm das leben etwas schwer macht.
    eigentlich ist er nicht mal ein schlechter zauberer, aber ihn zu ärgern macht spaß.
    [namensaussprache: cärol]
  • Ashihara Pilo
    Alter:16
    Beruf:Schülerin
    erster Auftritt:Kapitel 1

    chiyo's beste freundin. etwas eigen, angsteinflößend sowohl mit worten als auch fäusten (sie hat die jungs im griff (sogar mint!) XD), aber eigentlich lieb.
    ohne pilo wäre die welt definitiv ärmer.
  • Zenon French
    Alter:ca. 200
    Beruf:Zauberer, Vorsitzender der britischen Zauberervereinigung (RA)
    erster Auftritt:spätestens Kapitel 6

    master zenon ist wichtig. ohne ihn läuft gar nichts in der ra.
    freundlich, kritisch und vorwärtsdenkend, aber loyal seinem ehemaligen meister ardath und etwas belastet von seinen früheren entscheidungen, besonders was harmony angeht ...
  • Servas Essex
    Alter:ca. 200
    Beruf:Zauberer, Zenon's linke Hand
    erster Auftritt:spätestens Kapitel 6

    zenon's bester freund seit ihrer kindheit und jetzt zweitwichtigster mann der ra, der alle angelegenheiten zwischen ra und außenwelt regelt. kühl berechnend und bedrohlich.
  • Ardath
    Alter:ca 320
    Beruf:Zauberer, Ältester der RA
    erster Auftritt:Kapitel 6

    eine schwierige persönlichkeit. vor allem alt und kauzig, vielleicht düster, aber irgendwo dann doch noch der funken zauberer, der ihn an die spitze der ra gebracht hat.
    aber als führer der ra ist es eiegntlich auch seine aufgabe, das holy dark wieder in die "richtigen" hände zu bringen ... und nicht zu vergessen der wieder erwachte zaubererkiller ...
  • Erin Daphne
    Alter:zwischen 20 und 130
    Beruf:Zauberer
    erster Auftritt:zwischen Kapitel 2 und 6

    der anführer des crest of gotis, einer verbotenen zauberergilde. ein freund von harmony ... und auch wieder nicht. er gibt harmony die schuld an vielen sachen.
    ein bisschen verloren in der heutigen zeit.

Zurück