Zum Inhalt der Seite

Blua Paco (Cil 07)



Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T17:01:23+00:00 08.09.2008 19:01
oh.
gibt noch gar kein 2. Kapitel....
also ich will auf jeden fall weiterlesen, wenns weitergeht!!
Von: abgemeldet
2008-09-08T17:00:01+00:00 08.09.2008 19:00
Also ich finds echt geil.
Der zeichenstil ist gut, die ganze geschichte is irgendwie extrem witzig und... ja.
Ich mag Haifische ja allgemein sehr, aber Sherlock Hai is echt der beste. ^^

aber warum kann der typ unter wasser atmen?
die frage wurde irgendwie nicht geklärt...
....
hm... (oder kommt das im zweiten Kapitel? ich les das mal lieber besser ^^)

LG
Tess
Von:  Opus
2007-05-18T10:58:49+00:00 18.05.2007 12:58
langhaarige leben gefährlich ;)
dieser comic hat einfach alles was ein guter comic braucht! massig parodie und eine anspielung auf sherlock holmes
*thumbs up* bin begeistert
Von:  Enisegu
2007-03-23T21:22:50+00:00 23.03.2007 22:22
>würde mich interessieren, was in einem möglichen zweiten kapitel >komen würde ;)

Ehrlich gesagt mich auch ^.~
Deswegen steht der Doji auch erstmal auf "abgeschlossen".
Alu und ich planen aber schon an einer neune Geschichte - diesmal mit weniger Druck, da kein Zeit und Seitenzwang da ist. ^.^
So viel vorab zur Story: Es kommt viel weniger Wasser drin vor. XD
Von: abgemeldet
2007-03-23T18:08:15+00:00 23.03.2007 19:08
ich find die idee süß^^ und eure umsetzung ist wirklich gelungen! die panelaufteilung ist fantastisch! und deine colo versüßt das ganze noch^^
würde mich interessieren, was in einem möglichen zweiten kapitel komen würde ;)
Von:  Hundepfotchen
2006-11-11T20:06:18+00:00 11.11.2006 21:06
Also die Geschichte gefällt mir eigentlich ganz gut, ich find nur, dass es zu schnell ging, dass er ihr seine Haare geschenkt hat. ich mein würdest du so einer verrückten einfach deine super langen wunderschönen Haare schenken, wo es doch jahre gedauert hat, sie wachsen zu lassen? xDD Oder war es Liebe auf den ersten Blick und er konnte einfach nicht anders oder tat sie ihm so leid? ^^
Auf jeden Fall find ich es sonst richtig gut.
der hai ist wirklich putzig. Sherlock Hai. Und Cutty ist auch cool. xD
Ich find es beeindruckend, dass du jede Seite einzelnd koloriert hast. Hat bestimmt total viel Mühe gemacht. *staun*

Die einzigen beiden Bilder, die mir nicht so gefallen, sind wo sie ihn ins Wasser zieht (Seite 11) udn auf seite 16, wo er sie wachrüttelt.
Und irgendwie kann ich es mir auch nicht so ganz erklären, wieso er dieses Loch in seinem Bauch hat? ôO Hatte sie es ihm zugefügt, als sie ihn ins Wasser gezogen hatte oder woher kommt das? Und ist dass der grund, weshalb er plötzlich unter Wasser atmen kann?

Aber alles in allem find ich die Story sowie die Umsetzung sehr toll. Mir gefällt es, dass du das Thema Umweltverschmutzung angesprochen hast. Außerdem ist es mal was anderes. :))
Zwar bin ich jetzt fast nur auf die Story eingegangen, aber vom zeichnerischen gefällt es mir auch.
Von:  Treeflower
2006-11-06T09:52:59+00:00 06.11.2006 10:52
die Geschichte ist nicht schlecht^witzig gemacht und auch recht wunderschön gezeichnet...die Farben sind gut gemacht... lustig ist es auch super^^
Von: abgemeldet
2006-11-05T20:34:19+00:00 05.11.2006 21:34
hallo^^
also ich finds toll gezeichnet und die colo ist auch schön ^-^ (war sicher ne menge Arbeit das ganze ^-^;).. die Story ist auch gut und lustig !
respekt ^-^
Von: abgemeldet
2006-11-05T16:51:22+00:00 05.11.2006 17:51
Hi! Habs endlich geschafft ihn mir anzuschauen/durchzulesen! Eine tolle geschichte und auch die Colo ist wirklich sehr gut! Die Zeichnungen sind zwar manchmal etwas ´einfach´gehalten, an anderen Stellen aber wieder sehr schön. Auch die Aufteilung der Bilder und der ganze Aufbau der Seiten ist sehr gut und recht übersichtlich gestaltet! Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen! Also: Dahanke!! ^^
Freu mich schon auf event. weitere Werke von euch! ^-^
Nen schönen Abend wünsch ich noch!!! ^-^ *winkwink*

glG Biena^^
Von:  Zadzenea
2006-11-02T20:29:14+00:00 02.11.2006 21:29
PS: Viel spaß beim Lesen XD