Zum Inhalt der Seite

In thousand pieces




  • Sora

    Der 15-jährige Junge mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit lebt auf der Insel des Schicksals.
    Im Grunde seines Herzens ist er ein fröhlicher und lebhafter Teenager.
    Er ist der Auserwählte des Schlüsselschwertes, einer mächtigen und geheimnisvollen Waffe.
    Zusammen mit Donald und Goofy war es sein Ziel, seine Freunde Riku und Kairi, von denen er vor über einem Jahr getrennt wurde, wiederzufinden.
  • Riku

    Der selbstbewusste Teenager wirkt für sein Alter schon relativ erwachsen. Er ist ein Jahr älter als Sora, für den er Freund, Vorbild und Rivale bei Freizeit, Sport und Spiel war.
    Einst kämpfte Riku nicht nur gegen seinen besten Freund, sondern auch mit der Dunkelheit in seinem Herzen, und lange Zeit sah es so aus als würde er jenen Kampf verlieren...
  • Roxas

    Die Nummer 13 der Organistion XIII, Schlüsselschwertträger und Bewohner der Dunkelheit.
    Er träumte häufig von Soras Erinnerungen.
    Um diese Verbindung zu Sora zu verstehen brach er auf um ihn zu suchen.
  • Axel

    Die Nummer 8 der Organisation XIII.
    Aus seinem Auftreten wird man nicht ganz schlau, er wirkt aber so als würde er sich tiefgehende Gedanken machen.

Zurück