Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AE - After Earth vol. 1



Kommentare (109)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSpark
2012-02-24T18:20:11+00:00 24.02.2012 19:20
echt klasse *kompliment machen muss*
ich pack diesen stil einfach nich dabei hab ichs schon voll oft versucht *meine ginga densetsu weed stil*
die geschichte hört sich total spanend an
gehts bald weiter????? :)
Von: abgemeldet
2011-04-14T19:18:36+00:00 14.04.2011 21:18
Nein...
Ich heul hier... Ich will das nicht!
Dieser doofe Drache (Ich libee Drachen aber dieser ist doof!) wird doch nicht... Fang... nein!
Das Dojinshi ist super geil ^^
Ich mach es sofort zu meinen Favos! ^^
Von:  Graphitfeder
2009-11-18T12:58:07+00:00 18.11.2009 13:58
Seiteahahah mach bitte weiter ich fnd es so toll gezeichnet will wissen wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2009-09-26T17:43:43+00:00 26.09.2009 19:43
Hey ich find die Wölfe klasse :)
Du kannst echt gut zeichnen, warte auf nachschub :P
lg
Von:  sniper2931
2008-08-16T09:26:22+00:00 16.08.2008 11:26
Hoi!
Der Douji ist ja super süß!! Sehr interessante Story und dein Zeichenstil gefällt mir auch sehr^^. Hoffe, dass du bald weiter machst. LG
*als-fav-nehm*
Von:  Buffy12
2008-07-25T11:56:53+00:00 25.07.2008 13:56
Seitebitte mach weiter es is gerade so spannend
Von: abgemeldet
2008-07-24T14:42:38+00:00 24.07.2008 16:42
SeiteSüßer Zeichstil! ^.^
Armer Shiro! *ihn durchknuddel*
Hoffe es geht bald weiter! *.*
Von:  Sathuras
2008-03-12T10:25:52+00:00 12.03.2008 11:25
SeiteKlasse Story und super Zeichnungen. Respekt. Weiter so. ^-^
Von:  Jika
2008-03-02T20:18:29+00:00 02.03.2008 21:18
Mann, dieser Doji ist der Hammer!
Die Zeichnungen sind der Wahnsinn und die Story mega spannend *___*

Von:  NiX_bLoeDeR_KekS
2008-01-29T17:15:27+00:00 29.01.2008 18:15
Hihi.. das hundertste Komentar. Ich find deinen Douji voll super und spannend. Armer Shiro. *schnief*