Zum Inhalt der Seite

Bitter-sweet Holydays



Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michelle999
2017-03-26T19:19:19+00:00 26.03.2017 21:19
SeiteIch finde deinen Doujinshi voll cool. Bitte mach mit ihm weiter. Es zählt doch nicht wie deine Zeichnungen aussehen. Obwohl sie viel besser sind als mein. Kug es gefällt einigen Menschen und viele wollen das du die Geschichte zu ende zeichnest. Ich würde mich unheimlich freuen wen du sie fertig machen würdest. Ich bewundere Leute wie dich die so gut zeichnen können. Denn ich würde im leben nicht annähernd so was hinkriegen. Ich bitte dich zeichne dieses Doujinshi zu ende. Viele würden sich darüber sehr freuen 😊
Von:  Coockie_from_hell
2012-01-13T15:49:52+00:00 13.01.2012 16:49
SeiteDu bist fies!Wie kannst du dieses Doji nur abbrechen?!

Von: abgemeldet
2009-09-16T18:22:22+00:00 16.09.2009 20:22
du solltest dich nicht mit anderen vergleichen und den doji weitermachen das ist nämlich mal ein stil den man nicht über all sieht und immer nur die zu sehen die "perfekt" zeichnen ist langweilig deine zeichnungen sind gut undauserdem geht es ja auch um die geschichte die dabei erzählt wird

Von:  mor
2007-10-27T18:37:07+00:00 27.10.2007 20:37
Seite;_; nnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn Du bist so gemein ;_; schnief ;_; dein doujinshi ist wunderschön und du brichst ab ;_; schnief ;_;
Von:  gloomily_glory
2007-09-21T17:02:47+00:00 21.09.2007 19:02
jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!*fullmoon recht geb*
Von:  Fullmoon-SimiaP
2007-09-15T14:10:04+00:00 15.09.2007 16:10
Seitedas ist gar nicht wahr...
es gibt so viele dojis die genauso sind wie deiner...
es gibt immer bessere dojis als andere....
egal wie gut deiner ist es gibt IMMER einen besseren....
ich meine das ist doch immer so.........
na komm schon!
mach doch weiter!
es ist klasse!
zweifle doch nicht immer an dir wenn i-was passiert........
du solltest mehr selbstvertrauen haben!
desdo mehr du zeichnest desdo besser wird das....
jeder hat mal angefangen....
und wenn du weitr fleißig zeichnen würdest würdest du ach merken dass es besser wird....................
Von:  gloomily_glory
2007-09-15T08:59:51+00:00 15.09.2007 10:59
Seitejaaaaaaaa!!! ich kann mich furuba-fan nur anschließen!! du nudel!! ich finde auch dass du gut zeichnen kannst und ich warte schon ewig auf neue seiten!!!Q~Q ich sehe auch immer wie toll die anderen im vergleich zu mir zeichnen können und mich sört das auch dass ich nicht so gut bin! aber ich sehe das eher als herausforderung. mir zeigt das nur dass ich noch üben muss und die anderen geben mir ideen und ich kann mir da immer inspirationen holen. glaub mir jeder fängt mal klein an und dabei muss ich sagen dass du absolut nicht klein bist!!!!!! und das mein ich ganz ehrlich!!!!! gib doch nicht gleich auf!!!!!! weißt du wenn ich die anderen zeichnungen und dojis sehe dass weckt das nur mein ehrgeiz und ich will genauso gut werden bzw noch besser und um das zu schaffen muss ich üben üben und nochmals üben!! und zum üben gehört dazu, dass man ganz viel macht!! weil von nix kommt nix! glaub mir! schau nicht wie die anderen zeichnen. schau lieber zu wie du es machst. halte dir einfach immer das ziel vor augen besser zu werden!!! und außerdem kannst du uns treue leser doch nicht einfach so im stich lassen! ;)
ich bin der absoluten überzeugung dass du das zeug dazu hast!!!
deine zeichnungen find ich toll und jeder kann/muss an sich arbeiten. gib nicht einfach so auf, oki!^^ hier im mexx ist niemand perfeckt!! was nicht heißen soll dass ich dich jetzt schlecht machen will! also nicht falsch verstehen!!! okay?!
ich hoffe dass du dir ochmal einen ruck gibst und weiter zeichnest.
und nicht vergessen! übung macht den meister!!!!^^
und wenn du willst, ich stehe dir gern zur verfügung, wenn du ein paar tipps brauchst oder so. soweit wie ich kann, helfe ich dir sehr sehr gern! aber das solltest du schon wissen!^^
hdvl
*knuddl*
Kathi
Von:  Ray_x_Kai
2007-09-15T07:24:35+00:00 15.09.2007 09:24
neeeeeeeeeeein mach weiter ist doch gut! mein doujinshi sieht scheiße aus aber jeder muss mal anfangen!!! Also beweg deinen Hintern und mach weiter! Biddüüüüüüü
Von:  Ryubi
2007-09-14T22:35:35+00:00 15.09.2007 00:35
Seiteó.ò hey nimm das doch nicht so schwer
sicher es gibt viele tolle zeichner und es gibt genauso auch viele, die noch sehr üben müssen, aber das ist doch kein grund zum aufgeben! was zählt ist doch die idee!
es gibt auch genug dojis, wo der zeichenstil manchmal nicht so hinhaut und trotzdem ist er beliebt. Zweifle doch nich so an dir Q.Q ich find deinen doji ganz toll bisher und ich finde auch das du eigentlich sogar gut malen kannst. *knuff*
Von:  Fullmoon-SimiaP
2007-09-14T20:52:18+00:00 14.09.2007 22:52
das ist gemein!
*dieses pairing total liebt*
mach doch BBBBBBIIIITTTTTTTTTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!