Zum Inhalt der Seite

Teentitans Go! Black Shadows Action!




  • Robin
    Alter:jetzt 17
    Position:gut ( Team-Chef der Titans)
    Fähigkeit:Karate, Kung-Fu und son Zeug halt^^

    Er is eben immer noch Robin und immer noch der Chef der Titans,... (was soll man zu Robin noch sagen?) nun ja,... er verheimlicht den Titans auf jedenfall etwas (für ihn) peinliches, doch das Geheimnis wird auch bald gelüftetXD
    (ooooo,... Hat Robby-Poo jetzt Angst?*gg*)
  • Starfire
    Alter:wess net,...
    Team:Titans natürlichXD
    Fähigkeit:Starfires,... ähm SternenblitzeXD

    Also Starfire ist immernoch die Selbe,... sie mag Robin immer noch seeeeeeeeeeehr gerne und ist das selbe Dummerchen^^ Auch wenn etwas passiert was alles aus der Bahn wirft,... sie bleibt immer sie selbst^^
  • Beastboy
    Alter:jetzt 18?
    Team:Titans,... was sonst?
    Fähigkeit:Shape-Shifting, d.h. kann sich in jedes x-beliebige Tier verwandeln...
    Verliebt in:(Da kommt ihr NIE drauf!) Terra

    Also,... Beastboy is immer noch genauso unwitzig wie immer und nun ja,... auch sonst hat sich nichts geändert,... bis ihn die vergangenheit einholt^^
  • Raven
    Alter:21
    Team:mann warum sind ALLE bei den Titans? O.o
    Fähigkeit:Magie (ausm buch von Azarth)
    verknallt in:man glaubt es kaum aber in Beastboy O.O

    Nun ja,... dieselbe launische Raven wie eh und jeh? Ihre kräfte sind immernoch stark und auch eines ihrer schlimmsten vergangenheitserlebnisse werde ich hier tollerweise lüftenXD
  • Cyborg
    Alter:25
    Team:ich sags doch,... allet Titans,...
    Föhigkeit:Cyberkräfte?
    Position:bei mir Nebenchara

    Nun ja,... er ist immernoch Cyborg und entwirft immer noch cooles Zeug,... (mehr kann ich zu ihm (noch) nit sagen)
  • Terra
    Alter:Jetzt 16
    Team:?
    Fähigkeit:Steine bewegen (Telepathy mit SteinenXD)
    Verliebt in:Sie gibt es zwar nit zu abba sie is in BB,...

    Terra ist nicht mehr die selbe,... nachdem sie wiedergeboren wurde, erinnert sie sich an nichts mehr! (da sie erst in Kapitel3 auftritt hab ich noch vieeeeeeel zeit^^) ausserdem hat sie ihre Kräfte nichtmehr,... Doch beastboy bemüht sich ihr zu helfen so gut es geht^^
  • Slade
    Alter:seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Alt
    Team:Slade issen Team für sich,...
    Rolle:und sie rufen hey hey er is der EndgegnerXD
    Verliebt in::SLade? VERLIEBT? IN WEN? wenn das wer weiss bitte melden O.o der? Verliebt? guter witz,...

    Also,... Slade hat jeden Angriff der Titans überlebt,... und ist (leider) noch immer am Leben,... das wird ein langer kampf! (wird er eigentlich jemals enden????????)

Zurück