Zum Inhalt der Seite

Schmerz ...


Zeichner: Depri_Kai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.09.2006
Neueste Seite: 05.01.2014
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 80

Beschreibung

Also ...
Mein erstes Doujinshi.
Es ziegt meine Gefühle und Launen. So wie meine Bilder eben.

WARNING:Charaktere sind OOC! Mit dem Fortschreiten der Handlung wird vieles klarer.

Hier der Link zu meinem anderen DJ ...

Rapunzel mal anders

 

Tut mir so schreklich leid, dass es sooo lange dauert und dass die Seiten nicht schön sind und die Handlung auch nicht die beste, aber ich hab zu wenig zeit, aber bemühe mich trotzdem. Kann nicht versprechen, wann es weitergeht .. ich hoffe bald ... danke ... mal sehen, wieviele dieses DJ noch lesen *gespannt is*


EDIT 13.7.2013: So, da dieses Douji mehr oder weniger ein Gemeinschaftsprojekt war und Depri wohl nicht mehr on kommt, werde wohl ich es nun weiter machen, wenn noch Interesse besteht. Mal sehen. Seiten sind bereits skizziert.


20.12.2013: Ich habe die nächsten Seiten gefunden und auch einige bearbeitet. Werde wohl dieses Kapitel beenden und je nach Interesse werde ich es abbrechen oder weiter machen.

26.12.2013: WOW! Hätte nie gedacht, dass so viele wollen, dass ich weiter mache! Vielen Dank! Hochladen kann etwas dauern, tut mir leid. Und sorry für teils schlechte Bilder, viele sind etwas älter und bin etwas aus der Übung xD

5.1.2014: So da ist die nächste Seite. Hoffe sie gefällt euch :) Frohes Neues!!!

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie