Zum Inhalt der Seite

Connichi 2006 - Kategorie "Comedy"


Zeichner: Sumeragi-Subaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.09.2006
Neueste Seite: 19.09.2006
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 19.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein weiterer Beitrag zur Connichi!

Da ich schon mit dem Einzelbild den 3.Platz heuer machte kann dieser Beitrag ja nicht auch noch nen Platz machen, zumindest nicht dass ich wüsste... egal... mir war eh das Einzebild lieber...

Tut mir schonmal leid wegen des Kontrastes, aber da hat mein Scanner was an dem Kontrast verhunzt...

Ansonsten kann ich nur sagen, dasses bei Fränkisches Allmächtna ne fast gleich Version in Farbe geben wird ;O)

Viel Spaß bei den vier Seiten, mehr gibt es nicht ;O)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie