Zum Inhalt der Seite

Days Out


Zeichner: Tectal   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2006
Neueste Seite: 07.10.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 07.10.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi Leute, ich bins wieder =3

Hatte letztens Lust eine einfache School-Love-Story zu zeichnen, die frei von Action usw ist und einfach nur auf den Persönlichkeiten der Charaktere basiert.

Leider ist mir das nicht so gut gelungen, da die einzige Persönlichkeit die heraus sticht, die des Jungen ist TT_TT

Dazu wollte ich die Story durch den Zeichenstill unterstreichen, der sollte mit wenigen Linien und mit wenig Rasterfolie sein. Mit vielen weißen Flächen usw. Also leicht, luftig und sonnig wirken.

Bin mit dem Ergebnis zu 80% zufrieden ;D

Achja.... die Story basiert teilweise auf einer wahren Begebenheit, also wenn ihr euch irgendwie wieder erkennt, ist es kein purer Zufall ;)

Viel Spaß beim Lesen ^_^


PS: Danke für 16 Kommis! Mein Ziel ist erreicht!!! \(^.^)/

1839


Zurück zur Dōjinshi-Galerie