Zum Inhalt der Seite

Michi Ni Mayou ~go astray


Zeichner: Lumina-Lucifuga   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2006
Neueste Seite: 04.12.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Das hier ist ein Werk von meiner Schwester und mir^^ War ein Beitrag zum Doujinshi-Wettbewerb Connichi 2006
Haben zwar nicht gewonnen, aber es hat uns viel Spaß gemacht, das hier zu produzieren.

Hierbei handelt es sich um eine extrem und stark veränderte Form von Hänsel und Gretel ^^

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Kommentare hinterlasst, wie es euch so gefallen hat.

Liebe Grüße,

Lumi



PS: Michi Ni Mayou bedeutet ""verlaufen"". Go astray ist das selbe, nur in englisch.
Der Baum mit dem Zeichen: Das Zeichen bedeutet ""Baum"" (jap. ki)


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Zurück zur Dōjinshi-Galerie