Zum Inhalt der Seite

Ein neues Gesicht


Zeichner: Jenny_Meiou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2006
Neueste Seite: 04.10.2008
Abgebrochen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung
Soooooooooo das Douj. ist als überrachung für meinen Schatz Dark_Messia gedacht. Es ist eine Teen Titans douj. mit 2 neunen Cahraktären. Basty der schon länger ein Titan is und Laura eine Sklavin von einem Unbekannten Palneten.

Douj.: Das douj. hab ich mit dem Adobe Photosho colo. auch wenn ich die Schatirungen noch einzeichnen muss.

HINWEIS: Ich weiß noch nicht wie lang das douj. wird. Aber ich weil versuchen regelmäsig neue Seiten hochzuladen.^^

Viel Sparß beim lesen^^

ps: bin Kommisüchtig! vorallem nach dennen die mir sagen was ihnen gefält und was nicht.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie