Zum Inhalt der Seite

Dreams in Neverland




  • Jake
    Alter :17
    Beruf:Dieb
    Besonderes Merkmal:hat nur ein Auge

    Jake war erst 7, als er sein rechtes Auge verlor. Schon seit er denken konnte wurde ihm das Handwerk der Diebeskunst beigebracht.
    Sein Vater war sehr streng in dieser Hinsicht und, leider, auch ein schwerer Alkoholiker. Als Jake einen Auftrag versaut hatte, stach sein Vater ihm im Zorn das Auge aus. Daraufhin lief er weg und schlug sich alleine durchs Leben.
  • Amy
    Alter:16
    Beruf:Diebin
    Besonderes Merkmal:Katzenohren

    Amy wurde als kleines Kind von hihrer Mutter verstoßen, wegen ihrer Mutation. Irgendwie waren Katzengene in ihren Bausatz gelangt die ihr Katzenohren verliehen. Sie kann sehr viel besser hören als so manch anderer, wurde aber immer wegen diesem Merkmal ausgestoßen und lebte alleine.

Zurück