Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aeon Shia Part 1


Zeichner: Aishishi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2006
Neueste Seite: 20.10.2008
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 01.09.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 20.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Douji wid abgebrochen bzw ist er es schon v__v
Die Story ist nicht mehr die, die sie war, ein anderer Hauptcharakter übernimmt Shias Position und generell ist das hier nicht mehr mein Stil *hust hust*
Für die wenigen unter euch denen der Douji gefiel:

Es tut mir leid!

Aber ich habe diese Geschichte völlig verworfen, allerdings lade ich die restlichen Seiten noch hoch o__o
Einfach, weil es sonst ja blöde wäre...

Nun denn- wer mehr zur neuen Story erfahren will, der kann sich in meinem Steckbrief und meiner FF "Aer Avis Ais" erkundigen. Dort wird alles wichtige zu finden sein, die Story mit inbegriffen.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

Der Postbote

PS: Das gleiche gilt für den Paint-Douji x__x ich werde nicht mehr im Paint weiterarbeiten, gomennasai!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie