Zum Inhalt der Seite

Memory (Mangamagie V)


Zeichner: Mana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2006
Neueste Seite: 10.09.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 10.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Mangamagie-Beitrag für dieses Jahr. Darf nun nur das Letzte Mal mitmachen. ._.
Tja...die Charas mag ich doch ganz gern. :3 Für Ken hab ich mir ausnahmsweise mal Zeit gelassen, das Engelchen hatte ein Blatt voll Skizzen und Toji war einfach von ner alten Skizze übernommen. XD Ich bin so grottig im Chara-Design. Dafür mag ich Himikos Kleid. *_*

Seite 6 musste ich noch mal neu machen, weil sie einfach langweilig und doof aussah und Zadzenea wollte aus meinem armen Engelchen nen Porno-Engel machen....aber das hab ich zum Glück abgewendet. XD

Die Story ist nix besonderes, würde mich aber interessieren wie ich sie fandet, wenn alle Seiten oben sind. ^^

Auf die HGs bin ich stolz...hab noch nie so viele in nem Doji gezeichnet. *_* Und Friedhöfe sind eh toll. ^^

Übrigens nur Pseudo-Shonen-ai xD


Ich lade aller 2 Tage eine Seite hoch. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie