Zum Inhalt der Seite

Akatsuki Alltag


Zeichner: Major   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2006
Neueste Seite: 20.10.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 25

Beschreibung
Wolltest du immer schon einmal wissen, was in einer Organisation, die nur aus Verbrechern schlimmster Art besteht, so abgeht, wenn sie gerade nicht auf Mission des Bösen sind?
Nein?
Ich auch nicht.

Trotzdem habe ich irgendwann angefangen, das hier zu malen.
Wenn du dir das jetzt anschaust wirst du vielleicht denken "häh? warum denn halbfertige seiten?" Nunja. Ich habe keine Lust, die Seiten auszuarbeiten, da es mir nur um den Inhalt geht. Und bei wichtigen Darstellungen gebe ich mir Mühe. Also Deidaras Exi-auftritt und sowas XD

Ja, es ist ein Bleistiftdoujinshi.
Ja, ich könnte es besser.
Nein, ich will es aber nicht besser machen, denn es geht mir hier um Spaß!
Ja, ich versuche, ordentlich zu schreiben. Besonders bei Kakuzu.

Naja und ich hoffe, du, der das hier gerade liest, schaut sich auch den Doujinshi an und rennt nicht gleich beim Cover weg.


Struktur:
Die Struktur ist ähnlich wie bei Majin Briefs. Kurz, knackig und mit dem Sinn den Leser zu unterhalten erzähle ich aus der Sicht der Bösen. Allerdings habe ich hier mehr Platz, meine Geschichten darzustellen, da ich keine Einseitenepisoden mache, sondern jede Episode beliebig viele Seiten haben kann.

Vorschläge, was Inhalte betrifft, immer gerne gesehen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie